whatsapp läuft auf neuem iphone SE nicht, Nutzungsbedingungen nicht möglich

• Hallo zusammen, ich habe mein altes iphone auf ein iphone SE übertragen, Software ist auf neuestem Stand. Alles funktioniert bestens, nur whatsapp nicht. Ich habe die app mehrfach neu installiert, aber wenn ich sie öffne, kann ich die Nutzungsbedingungen + Datenschutz partout nicht bestätigen. "Zustimmen & fortfahren" ist nicht aktiviert, weiter runter scrollen geht auch nicht, es geht einfach gar nichts. Das ist höchst ärgerlich, kann jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann? So etwas hatte ich noch nie.

Vielen Dank vorab, Jens

• textilfreshgmbh

Hat den Titel des Themas von „whatsapp läuft auf neuem iphone SE nicht mehr, Kann einfach whatsapp Nutzungsbedingungen nicht zustimmen“ zu „whatsapp läuft auf neuem iphone SE nicht, Nutzungsbedingungen nicht möglich“ geändert.
  • Der Support seitens WhatsApp wird für alle iPhones, welche sich nicht mehr auf iOS 13 aktualiisieren lassen, nicht mehr un terstützt. Sprich-nach iOS 12 läuft WA nicht mehr.

• Okay dann hast du das iPhone SE 2 oder 3-das war so ein Beitrag nicht ersichtlich.:)dein Problem ist bei einigen Nutzern bekannt und dort lag es an der schriftgröße-welche zu groß eingestellt war.Ändere diese mal unter Einstellungen-Anzeige-Helligkeit-Textgrösse. Wenn das dann klappt kann danach wieder auf deinen Wert umgestellt werden.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!