Hallo und guten Tag!
Folgende Frage: Ist bekannt, wann es endlich eine eigenständige WhatsApp für iPad gibt ? Angeblich läuft schon über einem Jahr eine Betaversion dafür ?
Gruß Harry
Hallo und guten Tag!
Folgende Frage: Ist bekannt, wann es endlich eine eigenständige WhatsApp für iPad gibt ? Angeblich läuft schon über einem Jahr eine Betaversion dafür ?
Gruß Harry
Was meinst du mit eigene Version denn WhatsApp funktioniert ja schon jetzt auf dem iPad.
Ja, aber nur in Verbindung mit einem iPhone !! Ich meine eine "Autonome" Version, die jetzt bereits als Beta seit einem Jahr aktiviert ist !
eine spezielle Version für das iPad (ohne Sync mit PC/Smartphone)ist mir bis dato nicht bekannt.
Ok! Danke und noch einen schönen Sonntag!
Gruß Harry
Falls du kein Smartphone nutzen möchtest, dann gäbe es noch eine Alternative. Der Signal Messenger lässt sich alleinig auf dem iPad verwenden. Hierfür kann auch eine Festnetznummer genutzt werden.
Und was nützt das wenn man WhatsApp nutzen will @niemand?.
Ich schrieb doch, es sei eine Alternative. Ob er sie nutzen möchte, bleibt ihm ja überlassen. So hat er zumindest die Information darüber.
So viel ich weiss, istd er Umzug von WhatsApp auf Signal allerdings umständlich. Zumindest wenn man die Chats von WhatsApp behalten will bzw. zu Signal übertragen will.Wenn ich richtig liege, geht das leider nur Chat für Chat. Zudem müssen beide einen WA-Account und auch einen Signal-Account besitzen, sprich beide dieses 2 Apps auf ihrem Gerät haben.
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!