WhatsApp: + Zeichen bei Smileys nicht da

• Hallo WhatsAPP/ Mobilfunk-Talk.de - Gemeinschaft,

warum wird das + Zeichen nicht bei den Smileys angezeigt, um andere Smileys zu machen(was der Tweil vom Screenshot zeigt)?

Ich nutzt WhatsApp auf dem Handy(nur auf dem Computer & Tablett).

Ich habe WhatsApp Desktop neu auf den Computer installiert(& und neu verknüpft, weil das WhatsApp Symbol in der Taskleiste zeigte das eine neue Nachricht da ist, aber es ist nicht wirklich eine da).

Was muss man wo machen, damit es "wieder" angezeigt wird:?:

Wieder schon im vor-raus gesagt, vielen Dank für eure Antwort(en):):thumbup::thumbup:.

• textilfreshgmbh

Hat den Titel des Themas von „+ Zeichen bei Smileys nicht da“ zu „WhatsApp: + Zeichen bei Smileys nicht da“ geändert.
  • die Emoij Tastatur vielleicht nicht aktiviert?Updates gemacht, keien neuen Emoijy vorhanden?

WA öffnen, einen Chat öffnen, in den Tastatureinstellungen auf Einstellungen gehen, "Emoij vorschlagen" oder "Sticker bei Eingabe voraschlagen" aktivieren.

• die Emoij Tastatur vielleicht nicht aktiviert?Updates gemacht, keien neuen Emoijy vorhanden?

WA öffnen, einen Chat öffnen, in den Tastatureinstellungen auf Einstellungen gehen, "Emoij vorschlagen" oder "Sticker bei Eingabe voraschlagen" aktivieren.

In welchen Einstellungen, ich finde / sehe es nicht, kannst Du es vielleicht mit Screenshots zeigen(da es ja nur so bei der Windows APP ist)?

• Windows App?? Du meinst WhatsApp Desktop. Diese Verbindung ist ja mit deinem Smartphone gekoppelt, d.h. um auf WhatsApp Web bei Windows zugreifen zu können, muss das Smartphone online sein.

Die bereits genannten Einstellungen erfolgen auf dem Smartphone. WA Einstellungen(das ZahnRadsymbol)-Allgemein-Tastatur-Emoji-Tastatur aktivieren.Danach im geöffneten Chat in WA auf das Emoji Symbol auf der Tastatur tippen-

Alternativ am PC:

1.am PC bei WhatsApp Web bestimmte Emojis finden wie folgt:

Chatfenster öffnen, im Chatfenster einen Doppelpunkt per Tastatur setzen-Beschreibugn eiens gewünschten Emojis wie z.B. Herz, Wetter usw. setzen.

2. Emojis in WA-Web PC nutzen wie folgt: Links neben dem Texteingabefeld einer aktiven Unterhaltung in sder Schaltfläche mit einem Smiley draufklicken auf den Smiley. Jetzt öffnet sich eine große Ausdwahl an Smileys. Gewünschten Smiley antippen. Da ich WAapp Web nicht nutze,kann ich dir keine screens senden-versuche es über die Googlesuche.:)

• Wenn ich unter einem Text im Chat auf ein Emoij in der Zeile unter dem Texyt tippe, erscheint das + Zeichen rechts- siehe Screenshot

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!