Hallo, ich bin Blume1978 und wohne in Markranstädt bei Leipzig bin 46 Jahre alt und Neu hier.
Ich habe ein Problem ich habe 2 Handy Verträge 1 Physische SIM steckt in meinem iPhone 16 der Vertrag hat zum besseren verstehen 10 GB Volumen der 2. Vertrag ist ein unbegrenztes Volumen diese Physische SIM steckt in meiner Fritz!Box 6850 5G. Um Spotify richtig nutzen zu können habe ich seit ein paar Tagen eine eSIM von meinem unbegrenztem Tarim in meinem iPhone aktiv. Nun zu meinem Problem seit dem die eSIM aktiv ist klingeln meine DECT Telefone nicht mehr sondern nur noch mein iPhone. Weiß jemand ob das eine Einstellung ist?.