• Ja!


    http://www.agentsms.com


    AgentSMS.com is pleased to announce the launch of its new web based free SMS site. While AgentSMS is in its infancy, we are working behind the scenes to beef up the features across the board.


    AgentSMS offers more free SMS's than any of its competitors at 32 per month. Save some money, save some time. Tell your friends too!


    There is no real catch here. There are no hidden fees and we do not share you number with third parties. We will make our money when the service gets popular and we will charge for SMS's greater than the 32 free SMS's given. We may also make money on selling advertising on the footers of free messages.


    We seek your feedback here on the forum to help make this beta testing a success.


    *Please excuse us if this was posted in the wrong area, feel free to relocate it. Danke

  • Free Sms weltweit kostenlos verschicken


    Der Service scheint sehr gut zu sein, die Anmeldung ist super schnell und Einfach. Es stehen 129 Zeichen zur Verfügung + Absendername, der dann im Display erscheint.


    Wenn man Freunde im Ausland hat, ist der Free SMS Service sicher noch attraktiver !!!


    Gruß Thomas

  • Da stimmt ich zu, die Anmeldung ist wirklich supischnell, aber so wie man dort lesen kann, wir der Service irgenwann mal was kosten...


    Hoffe die Seite wird in diesem Fall nicht so schnell bekannt und ich kann meiner Freundin in Spanien weiterhin simsen :D


    LG Veri

  • Danke for the kind words =) Please forgive my posting in English, I had to use online translator to read Deutsch... Please feel free to post any more questions, comments or suggestions you might have, thanks.

  • Begrenzung auf 5 SMS/Tag und 1 SMS/Nummer


    Zitat von Verimaus

    Hoffe die Seite wird in diesem Fall nicht so schnell bekannt und ich kann meiner Freundin in Spanien weiterhin simsen :D


    LG Veri


    Die Hoffnung ist leider schnell zerstoben. Die ersten Einschränkungen sind bereits eingeführt worden. :cry:
    Leider können nur noch 5 SMS/Tag und maximal 1 pro Nummer versandt werden.


    Schöne Grüße


    Mosyr

  • Sorry für die späte Antwort.


    Am Monatslimit von 32 SMS hat sich nichts geändert.


    Schöne Grüße


    Mosyr

  • SMS-Portal wurde in Abo-Dienst umgewandelt.


    Meine Englischkenntnisse sind zwar sehr bescheiden, aber soweit ich das richtig mitbekommen habe, wurde das SMS-Portal in einen Abo-Dienst umgewandelt! :mad: Bei den AGBs bin ich über folgenden Text gestolpert:

    Zitat

    You also understand and agree that as a member using our service (You can unsubscribe at any time) past the one week trial, you will be charged a weekly subscription fee not to exceed £3.00. In the UK, send STOP to 83833 to cease your membership.


    Gilt das Abo nur in Großbritannien, oder weltweit? Welche Kosten kommen auf User zu, die außerhalb Großbritanniens wohnen. Und wie sieht es bei den Usern aus, die vor der Umwandlung bereits angemeldet waren?:confused:


    Ich bitte daher alle User, die noch von früher her ein Konto bei AgentSMS.com haben, sich einzuloggen, um zu überprüfen, welche Nutzungsbedingungen für sie gelten. Bitte gegebenenfalls auch die Handy-Rechnung überprüfen. Auf keinen Fall vor der Prüfung der Nutzungsbedingungen SMS abschicken und gegebenenfalls das Konto löschen!


    Bitte postet das Ergebnis Eurer Überprüfungen hier in diesem Thread rein!

  • AW: AgentSMS.com


    Ja ist ein Abo Dienst geworden, sieht schon alleine optisch danach aus. Anscheinend können die weltweit Handyguthaben abbuchen, ist mir zwar auch neu, aber die werden die vielen anderen Länder wohl nicht umsonst simsen lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!