Was haltet ihr von Congstar ?

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Hallo Forum User,
    ich bin neu hier, und ich habe mir grad eure Beiträge durchgelesen(Thema Congstar).
    Ich denk das die Tochter Firma von T-Com – T-Home sehr gute Referenzen hat, im Deutschen Mobilfunk Markt mitzuhalten, Allein schon wegen den Baukasten System.


    Die Lieferzeiten lassen zwar zu wünschen übrig, aber ich denk mal, wenn das ganze Läuft, dann läuft es auch. Ja ok i hab am 5.9 meine Sim Karte bestellt und habe sie immer noch nicht!


    Aber na ja so ist es nun mal *G* fressen oder gefressen werden heißt es ja heut zutage!


    Mit freundlichen Grüßen
    Manu

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    naja ihr müsst wissen congstar gibts schon ziemlich lange hies bis vor kurzen halt noch congster ^^ was für ein unterschied :D

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Naja der Tel. Support lässt meiner Meinung nach Zu wünschen Übrig.
    Bei mir ist es jetzt schon zwei mal vorgekommen, das sie ich aus der Leitung geschmissen
    Haben. Aber na ja , vll. Sind die ja überlastet.


    Was isch auch doof finde, das dass Mobilfunk Team von Congstar keine eigene Tel. hat. Mann muss sich immer Weiterverbinden lassen *kotz*


    trotz alldem finde ich das Angebot richtig gut. I bin ja mal Gespannt, ab wann man seinen Mobilfunk Anschluss Selber Administrieren kann! Laut Teletarif soll das noch diese Woche noch kommen


    mfg
    Manu

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Hallo stimmt das hat mich bis jetzt auch immer gestört das man den Tarif nicht selber Buchen kann aber mir wurde auch schon am Telefon gesagt das es bald Online verfügbar ist mal sehen:-)


    Ich hab bis jetzt auch noch keine Rechnung bekommen für die simkarte 19,99€ ob die mich vergessen haben:-)

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Ich mein, Sie können das bei mir auch vergessen G !! Aber das wäre schon ziemlich peinlich wenn die das vergessen. Eig. Müsste das automatisiert über das IT System von denen laufen bzw. verwaltet werden.


    Was hast du für Flats genommen? * wenn man neugierig sein darf *


    Also i hab Vodafone – Sprach / SMS
    T-Mobile - Sprach / SMS


    Mfg
    Manu

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Ja und was gibt es da so zu lachen?


    Eben das meinte ich mit der Bemerkung.
    Bei diesem Baukastentarif kann man nahezu alles kombinieren, dennoch heißt es dann eher weniger bei Congstar: "o2 can do" - und viel mehr Inhalt hatte der Beitrag nicht in meinen Augen - also warum der Beitrag? :confused:




    EDIT:



    Quelle: teltarif

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Hallo


    also ich habe in etwas 259 SIM Karten die auch noch alle aktiv sind.


    Und Congstar Karte habe ich schon seit 5 Wochen:-) Ich finde es nur gut das man sich da jetzt auch die Nummern aussuchen kann. Aber ich werde mir keine mehr bestellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von Congstar ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!