Von Simspeicher auf Telefonspeicher wechseln

  • Hallo Forum,


    seit einiger Zeit habe ich das Problem, das er bei meinem Nokia neue Telefonbucheinträge im Telefonspeicher ablegt. Da ich aber mehrere Handys benutzte und die Simkarte ab und an wechsle ist das sehr ärgerlich.


    Wie kann ich vom Telefonspeicher in den Simspeicher wechseln, habe bei meinem Nokia 6310i alle Menüs durchgeschaut, war aber leider nichts zu finden :(


    Danke!

  • AW: Von Simspeicher auf Telefonspeicher wechseln


    Ist der Simspeicher vom Handy evtl. voll :confused:


    Hast du schon mal versucht alte Einträge zu löschen die auf der Simkarte gespeichert sind?

  • AW: Von Simspeicher auf Telefonspeicher wechseln



    Wie kann ich vom Telefonspeicher in den Simspeicher wechseln, habe bei meinem Nokia 6310i alle Menüs durchgeschaut, war aber leider nichts zu finden :(


    Danke!


    Beim 6210 geht das, wenn ich mich nicht irre, über "Namen" [Softkey bei mir], dann Optionen und dann solltest Du wechseln können.
    Handy grad aus, Akku leer, wenn es nicht klappt, sag nochmal Bescheid.

  • AW: Von Simspeicher auf Telefonspeicher wechseln


    Laut Bedienungsanleitung klickst du:


    "Namen", "Einstellungen", "Speicherwahl" und dann SIM-Karte, gibt dann noch zur Auwahl "Telfon und SIM" oder nur "Telefon", damit sollte das Problem doch jetzt gelöst sein ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!