DST 11: Das erste Dual-SIM-Handy im deutschen Handel

  • AW: DST 11: Das erste Dual-SIM-Handy im deutschen Handel


    Ich finde das ganze ne gute Inovation, es gab zwar schon Handys die 2 Simkarten gleichzeitig aufgenommen haben, aber man konnte nur eine aktiv benutzen. Vor allem die Trennung zwischen Geschäfts und Privathandy kann in naher Zukunft entgültig der Vergangenheit angehören. Denke das sich das ganze irgendwann als "Standard" durchsetzen kann, sowie die 2 Displays in Handys :)


    Also ich finds eine gute Bereicherung, wird zwar am Anfang auch ein paar Kinderkrankheiten haben, aber sehr nützlich wie ich finde!


    So und und der Bericht / Vorstellung an dem sicher einige interssiert sind ;)


  • AW: DST 11: Das erste Dual-SIM-Handy im deutschen Handel


    Ich unterstreiche mit einem ganz dicken Stift die Aussage von Auriana vom 20.03.2008 beim handy-mc.de zum Thema DST11.
    Schade, daß ich erst jetzt gelesen habe, sonst hätte ich mir bestimmt den Frust mit DST11 gespart. Seit ich DST11 besitze, macht mir das Handy-Leben kein Spaß mehr. Die Laufzeit der beiden mitglieferten Akkus im neuen Zustand ist die Kürzeste, die ich jemals seit meiner Handyerfahrung von 1993.


    Ich möcte die Aussage von Auriana hier nochmals zitieren:
    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht, das Headset ist nicht mittelmäßig, sondern grottenschlecht, die Lautsprecherfunktion verursacht Ohrenkrebs und die Qualität beim telefonieren ist in 3/4 aller Telefonate miserabel. Zudem sind die Eingabehilfen*räusper* für SMS unterirdisch, da ist man schneller beim altbekannten Eingabesystem.


    Ich versuch das Teil so schnell wie möglich wieder los zu werden und lauf lieber wieder mit 2 tauglichen Handys rum !!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!