d500 abstürze

  • AW: d500 abstürze


    Sers,


    könntest mal nen Fullreset ausprobiern, vielleicht is es damit behoben. Zu beachten ist aber das alles auf die Werkseinstellunge zurückgesetzt wird, also vorher Nummern, Messages etc. auf Sim speichern.


    Full Restet machst du mit diesem Samsung D500 Code:


    *2767*3855# = E2P Full Reset


    Anosten würde vielleicht ein Software Update das Problem lösen..

  • AW: d500 abstürze


    mit dem reset hab ich es jetzt mal probiert und mal schaun obs klappt und dann hab ich noch frage zum softwareupdate kann man des sleber amchen oda muss ich da in nen laden laufen???

  • AW: d500 abstürze


    mit dem reset hab ich es jetzt mal probiert und mal schaun obs klappt und dann hab ich noch frage zum softwareupdate kann man des sleber amchen oda muss ich da in nen laden laufen???


    Klar gibt es Files im Internet auf gewissen Boards, auch Nokia bietet das ganze an. Nur wenn beim Update was schief geht und er unterbricht, ist das Handy entgülitig ein Fall für den Service-Point.

  • AW: d500 bilder schwarz


    mir ist noch etwas aufgefallen anch so ung 1-2 tagen werden in meiner gallerie meine bilder schwarz und wenn ich sie dann als hintergrund mache werden sie dann angezeigt was soll ich amchen

  • AW: d500 abstürze


    Ich vermute das es an deinem LCD liegt da die 500er Serie elektronisch angesteuert wird kann das schon mal vorkommen,wenn du es selber machen kannst dann nimm das gerät auseinander allerdings ist das ne schwierige sache beim D-500 auch beim 600 brr kotz und überprüfe ob die Flexbänder richtig sitzen das ist bei der Serie der häufigste Fehler.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!