Hier finde ich geeignete Löschlogos

  • Hallo,


    da viele Besucher auf der Suche nach Löschlogos sind hier meine Empfehlungen mit diesen sollte es möglich sein jedes nervige Betreiberlogo zu löschen!


    Es gibt viele Marken die mit ihren kostenlosen Handylogos werben, diese bieten dann auch meist das löschen ihres Logos wieder an. Aber auch andere Logos können mit den Löschlogos der Betreiber meist gelöscht werden, jedoch sind diese Logo Anbieter meist mehr für ältere Handymodelle.


    Eine Liste der Anbieter findet ihr auf der Seite http://www.free-sms-world.de/gratis-handy-logos.php einfach Anzeige Selektion auf "Löschlogos" beschränken und auf "GO" klicken.


    Bei den neueren Handys ist es manchmal mit diesen Löschlogos nicht getan, aber auch dafür haben wir eine Lösung. Besucht die Seite http://www.reallyboom.com/betr…tegorien.php?s=40&p=&k=19 dort könnt ihr euch ein passendes Löschlogo auf den PC oder direkt per WAP downloaden.


    Damit dürfte zu diesem Thema alles gesagt sein, weitere Fragen beantworte ich trotzdem gerne :wink:


    Gruß Thomas

  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    hallo jungs habe von euch mal den tipp bekommen bei jamba 1 logo umsonst runterzuladen. das habe ich getan natürlich habe ich da die downlowdkosten bezahlen müssen.jetzt meine frage gehe ich da sonst irgenteinen vertrag ein?? weil ich mich ja habe registrieren haben müssen??oder bleibt es bei der einten berechnung der downlowdkosten??

  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    hallo jungs habe von euch mal den tipp bekommen bei jamba 1 logo umsonst runterzuladen. das habe ich getan natürlich habe ich da die downlowdkosten bezahlen müssen.jetzt meine frage gehe ich da sonst irgenteinen vertrag ein?? weil ich mich ja habe registrieren haben müssen??oder bleibt es bei der einten berechnung der downlowdkosten??


    Also es ist richtig das Jamba mit 1 Handylogo gratis wirbt, früher war Jamba für die Abos sehr berüchtigt, deshalb verstehe ich deine Vorsicht. Ich habe mich dort aber selbst mal angemeldet und will behaupten, das per Internet Jamba eigentlich "Idiotensicher" ist, d.h. keiner geht ungewollt ein Abo ein.


    Du kannst in deinem Jamba Login aber überprüfen unter "Meine Abos" ob du nicht doch ein Abo ausgelöst hast, aber normal dürfte das nicht passieren.


    Gruß Thomas

  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    Webmaster


    Du schriebst:
    [...]Bei den neueren Handys ist es manchmal mit diesen Löschlogos nicht getan, aber auch dafür haben wir eine Lösung. Besucht die Seite http://www.reallyboom.com/betr…tegorien.php?s=40&p=&k=19 dort könnt ihr euch ein passendes Löschlogo auf den PC oder direkt per WAP downloaden.[...]




    Dazu hätte ich ne Frage. Wenn ich dieses Löschlogo auf den PC geladen habe, wie bringe ich es dann auf mein Handy?? (Ein Datenkabel habe ich.)


    Gruß Bernd

  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos



    Dazu hätte ich ne Frage. Wenn ich dieses Löschlogo auf den PC geladen habe, wie bringe ich es dann auf mein Handy?? (Ein Datenkabel habe ich.)


    Gruß Bernd


    Lad es dir einfach per Wap runter die 10-20 Cent kannst du doch investieren ich weiß nämlich nicht bei welchem Modell man das wo abspeichern muss, damit es funzt. Beim Wap download gab es bisher noch nie Probleme..

  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    Hallo,


    ich suche ein Löschlogo für mein LG KU800 um den Netzbetreiber auszublenden.
    Habe schon etliche "Löschlogos" auch welche, die für andere Handyhersteller wären ausprobiert.
    Bisher leider ohne Erfolg:mad: .
    Weiss jemand weiter?
    Oder liegt es evtl am "Orange-Branding", dass man das Betreiberlogo beim LG KU800 nicht "ausblenden" kann?


    Herzlichen Dank:)

  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    Hmm schau mal ob dein Modell bei Jamba unterstützt wird, kostet zwar was, aber ab und an kriegen die das irgendwie weg im Gegensatz zu anderen Seiten.

  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    @[COLOR="Red"]Webmaster[/COLOR]danke für Deine Antwort.
    Bei Jamba war ich auch schon, aber dort gibts leider auch nur "Löschlogos" für Nokia, Siemens...
    Vielleicht muss das zuerst noch erfunden werden.
    Ich hätte ja diese Seite gefunden, aber von dort kann ich es leider nicht bestellen, da ich aus CH komme. Weiss auch nicht, obs dann wirklich funzt, obwohl das KU800 aufgelistet wäre...:confused:

  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    Hmm wenn dein Handy kein Simlock hat, dann musst halt mal ne deutsche Handykarte reintun und das ganze bestellen. Weiß ja nicht ob du oft in DE bist, ansonsten wär vielleicht ne Prepaidkarte gut.

  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    Hallo!
    Gibts denn mittlerweile eine Lösung für das Betreiberlogolöschen? Ich habe ein SE W880i und bei mir steht immernoch das nervige MEDION Mobile...:-(


    Tschau

  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    Hast du das schon mal mit dem Link aus probiert?Würde mich interessieren ob man damit auch bei jedem Handy die Betreiber Logos ohne Risiko löschen kann. Ich habe da so meine Bedenken.






  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    Da das Betreiberlogo doch definitiv auf der Simkarte ist müsste es doch egal sein was man für eine Handymarke hat oder irre ich mich da? Denn mein Handy ist ja ohne Vertrag und somit ohne Simlock.

  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    Nein, das liegt am Handy ansich, das Betreiberlogo kannst du mithilfe vom FAR Manager in der Layout Datei löschen. Das führt allerdings zu Garantieverlust.


    Da das Betreiberlogo doch definitiv auf der Simkarte ist müsste es doch egal sein was man für eine Handymarke hat oder irre ich mich da? Denn mein Handy ist ja ohne Vertrag und somit ohne Simlock.

  • AW: Hier finde ich geeignete Löschlogos


    Hallo zusammen :)


    Mal eine Frage, gibt es auch solche Löschlogos für Samsung? Ich speziell habe das Samsung s8000 und habe ein Vodafone Logo, ich finde im gesamten Netz nichts brauchbares und hierbei:


    Bei den neueren Handys ist es manchmal mit diesen Löschlogos nicht getan, aber auch dafür haben wir eine Lösung. Besucht die Seite http://www.reallyboom.com/betreiberl...p?s=40&p=&k=19 dort könnt ihr euch ein passendes Löschlogo auf den PC oder direkt per WAP downloaden.


    handelt es sich ja nur um Nokia Handys..


    Danke für eure Antworten bin froh wenn ich das Ding mal los werde :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!