Nokia E65 T-Mobile logo löschen

  • AW: Nokia E65 T-Mobile logo löschen


    hm denke du must das brendig endfernen dann geht aber auch die garantie flöten
    das kanst du in shop machen lassen
    bei nokia shop machen die es vielleicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Nokia E65 T-Mobile logo löschen


    1. Lösung: Das Branding kannst du durch einspielen der Original Nokia Software entfernen. Ein Softwareupdate kostet aber auch um die 25 Euro.
    2. Lösung: Neues Theme draumachen, Symbole und Tasten anders belegen und das Branding ist auch weg. Es kann aber sein, das die vorhande Ein/Auschaltanimation bleibt ;)

  • AW: Nokia E65 T-Mobile logo löschen


    Danke erstmal für eure Antworten.


    1. Lösung: Das Branding kannst du durch einspielen der Original Nokia Software entfernen. Ein Softwareupdate kostet aber auch um die 25 Euro.
    2. Lösung: Neues Theme draumachen, Symbole und Tasten anders belegen und das Branding ist auch weg. Es kann aber sein, das die vorhande Ein/Auschaltanimation bleibt ;)


    Wie bekomme ich denn Themes für Nokia E65? Ich finde immer nur für E61/62. Passen diese Themes auch?


    Edit:


    Wie kann ich eine MP3-Datei als SMS Klingelton auswählen? Ich hab ne 2GB MicroSD im Handy und ne MP3 Datei drauf gespielt aber ich kann das nicht auswählen. Dort kann ich nur *.aac Dateien auswählen aber wenn ich das Handy am PC anschließe und alles durchsuche, finde ich nirgendwo *.aac Dateien. Ich sehe überhaupt keine Dateien im Telefonspeicher. Kann mir jemand sagen wieso?

  • AW: Nokia E65 T-Mobile logo löschen


    Also ich find genügend kostenlose E65 Themes wie z.B. hier:


    http://www.mobile88.com.my/mob…themes&prodid=20500&cat=1
    http://www.mmcforums.net/theme/nokia-E65-themes.html
    http://gallery.mobile9.com/


    Alternativ kann man auch die Themes des N73 verwenden, sind genauso kompatibel. Für deine andere Frage eröffne in der richtigen Sektion ein neues Thema mit aussagekräftigen Titel, denn so bekommst du auf diese Frage wenig bis garkeine Resonanz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!