Hallo WhatsAPP/ Mobilfunk-Talk.de - Gemeinschaft,
warum bleibt WhatsApp Desktop nach dem ausführen stehen(da wo der Screenshot es zeigt),
ich lies es 15 Minuten geöffnet![]()
Denn ich will WhatsApp Desktop verknüpfen(mit mein neuen USB Stick(Windows to go)).
Was muss man wo machen, damit es weiter geladen wird(der Button "los geht´s" angezeigt wird), um es zu verknüpfen![]()
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort(en)😊".
WhatsApp mit usb stick/windows to go verknüpfen
-
-
Das Problem wird "Windows to go" sein.
Denn da ist der Support beendet und daher denke ich, das es deswegen nicht geht mit WhatsApp-Desktop.
Warum da nicht über den Browser? https://web.whatsapp.com/
-
textilfreshgmbh
30. November 2025 um 18:04 Hat den Titel des Themas von „WhatsApp ladet nicht weiter nach dem ausführen“ zu „WhatsApp mit usb stick/windows to go verknüpfen“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
die bisherige Anleitung um USB-Stick und Windows to go zu verknüpfen-falls noch gültig -lautet: WhatsApp Desktop-App auf dem USB-Stick installieren und- die Anwendung starten und den erscheinenden QR-Code scannen mit deinem Smartphone über die Funktion „Verknüpfte Geräte“ in der WhatsApp-App. Wichtig:nach dem Einrichten die WhatsApp-Desktop-Anwendung nicht vom USB-Stick löschen, ansonsten sie nicht mehr wenn der Stick nicht angeschlossen ist.
-
Das Problem wird "Windows to go" sein.
Denn da ist der Support beendet und daher denke ich, das es deswegen nicht geht mit WhatsApp-Desktop.
Warum da nicht über den Browser? https://web.whatsapp.com/
Weil jedes mal, wenn man es im Browser nutzt, und den Browser "richtig" schießt,
und man es wieder nutzen will, muss man sich neu registrieren(mit ein SMS Code), oder habe ich was übersehen, wenn ja, wo und was und wie mus man machen damit sich nicht neu registrieren muss?
-
Weil jedes mal, wenn man es im Browser nutzt, und den Browser "richtig" schießt,
und man es wieder nutzen will, muss man sich neu registrieren(mit ein SMS Code),
Nö,
Nutze WhatsApp auf Handy und dann per "Gerät hinzufügen" auch im Browser.
-
Nö,
Nutze WhatsApp auf Handy und dann per "Gerät hinzufügen" auch im Browser.
So würde ich es auch machen, denn So sie auch 3 Computer mit WhatsAPP verknüpft, und auf ein anderen Windows to go geht es (glaube ich), da ich dieses Windows to go selten nutze, weiß ich nicht mehr ob es so war, wenn ich ihn das nächste mal nutze, werde ich versuchen und euch "sagen",
Und wenn man dn Browser schließt(Task beendet), muss man beim nächsten mal, wsenn man WhatsAPP im Browser nutzen will, muss man es neu vedrknüpfen(Deswegen mache ich es nicht so).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!