• Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man mit DATENKABEL spiele übertragen kann. Gibt es eine Software oder so. Ich habe es mit mehreren
    sachen probiert, aber es geht einfach nicht könnt ihr mir helfen? :?

  • Zitat von OWG12

    Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man mit DATENKABEL spiele übertragen kann. Gibt es eine Software oder so. Ich habe es mit mehreren
    sachen probiert, aber es geht einfach nicht könnt ihr mir helfen? :?


    Klar bei deinem Datenkabel müsste doch schon mal ne Software dabei gewesen sein, oder?

  • So du hast ein D500 DaKa... welches denn, seriell, USB, original oder NoName?


    Software findest du auf der Samsung HP unter Downloads

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!