Hi,
habe wie die meisten die 3 Einstellungen "Kontakte" "nur die..." "ohne die...".
Haben andere neue Nummern und Whatsapp nicht übernommen, sondern nur neu installiert, oder bei mir sind Kontakte abhanden gekommen, sehen die theoretisch meinen Status nicht mehr, da diese ein 4. Kriterium an Einstellungen wären.
Kann ich testweise temporär Stati reinstellen, die alle sehen, die meine Nummer un ihren Kontakten stehen haben?
Wenn ja, mit welcher Datenschutzauswahl?
War das standardmäßig auf ALLE, bis man was einschränkt hat?
Kommt man temporär dahin zurück?