smkb.de - Eine FreeSMS am Tag (Deut., Österr., + Schweiz)

  • Also du kannst durch verschiedene Programme sogenannte Bongos bekommen. Das übliche sind wohl die Bannerklicks. Dort bekommt man je nach Banner diverse Bongos gutgeschrieben. Meistens nur 1 Bongo macht bei 6 Bannern 6 Bongos. Gibt aber auch Tage und Aktionen wo man mehr Bongos pro Klick bekommen kann. Da ne Reloadsperre von einem Tag eingebaut ist, kann man nur einmal täglich Bongos sammeln (Also nicht gerade viel). Diese kannst du dann für die verschiedenen Services(SMS, Logos) einsetzen.


    Um deine Bongos zu erhöhen kann man auch 2 Spiele zoggen. Sind halt Zufallsspiele(Münze werfen) so das es immer ne Glücksfrage ist ob man da überhaupt gewinnt ;-). Also ich habe eher verloren als gewonnen.


    Naja ich denke um bissel Spass zu haben sicherlich nicht verkehrt, ist ja immerhin alles kostenlos

  • Aso zu den preisen für SMS wollte ich noch sagen. 69! Bongos für ne SMS mit 160 Zeichen ohne Absenderkennung. 130 mit Absenderkennung und 84 für Flash SMS. Die Absenderkennung ist ziemlich umständlich einzustellen.


    Also ich denke man muss ne Weile klicken um überhaupt ne SMS verschicken zu können oder bei den Spielen Glück haben.

  • http://www.smkb.de


    da gibts eine Free SMS am Tag mit 130 Zeichen, ich habs probiert, es geht wirklich sehr schnell bis die SMS ankommt... Account erstellen geht auch einfach und unkompliziert.


    Weiterhin gibts ne SMS-Flatrate für 14,90 Euro, ich überleg Sie mir zu kaufen, bei meinem SMS umsatz :D


    lg
    drei1

  • sms-flat ?


    Finde da keine Flat für 14,90 euro
    das sind die angebote von denen
    Derzeitige Angebote:
    111 SMS für nur € 6,90 - nur 6,2 Ct./SMS
    222 SMS für nur € 12,90 - nur 5,8 Ct./SMS
    500 SMS für nur € 25,00 - nur 5 Ct/SMS


    smkb.de Preisliste

    smkb.de ist ständig bemüht den Kunden einen günstigsten SMS-Preis anzubieten.
    Daher kommt es zu häufigen Preisschwankungen


    Free-SMS - kostenlos :)
    SMS ohne Absenderkennung - € 0,065
    SMS mit Absenderkennung - € 0,075
    Flash-SMS - € 0,069
    Bild-SMS (MMS) - dynamisch (nach Bildgröße und Anzahl Farben)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • wenn man sich einloggt oben auf sms dienste klicken und dann sms-flatrate im menü auswählen.
    kann man entweder per lastschrift bezahlen oder von seinem guthabenkonto (wenn was drauf ist)
    das guthabenkonto kann man auch über unterschiedliche methoden auswählen, ich habs testweise einmal für 2 euro mit dem telefon aufgeladen und das hat gut funktioniert...

  • Re: smkb.de - Eine FreeSMS am Tag (Deut., Österr., + Schweiz



    Hi,


    habe mir das Angebot mal angeschaut und gelistet, jedoch bekommt man max. 10 Frei Sms / Monat.


    Die Sms-Flatrate ist auch auf 1000 Sms begrenzt, das macht bei voller Auslastung 1,49 Cent / Sms....


    Gruß Thomas

  • AW: smkb.de - Eine FreeSMS am Tag (Deut., Österr., + Schweiz)


    Service wurde eingestellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!