brands for friends

  • Hallo zusammen


    Habt schon jemand von euch mit diesem online-shop Erfahrungen gemacht?
    Dieser Laden verkauft Markenkleidung zu Niedrigpreisen. Doch wenn ich auf deren Seite (brands4friends.de) bin, kann ich mich nierdend-wo anmelden und der Zungang ist nur für die angemeldeten MItglieder.


    Wer weiß, wie es funktioniert? :gruebel:


    wäre euch sehr dankbar für Tipps.

  • AW: brands for friends


    Und ist jemand unter euch bereits bei b4f angemeldet?


    Durch welch andere Kanäle komme ich auf einen Einladungs-Link? Bestimmt gibt es doch Umwege, oder?:p

  • AW: brands for friends



    Merci
    :)
    Ich habe mich heute angemeldet. Habe mich ein wenig umgeschaut. Die Seite ist sehr übersichtlich. Es gibt ständig neue Aktionen, die ein Paar Tage laufen. Das ist sehr interessant, immer wieder was neues. Zur Zeit ist Herrenkleidung von einer Marke (Lamartina) im Angebot. Aber auch Gürtel für Damen.
    In 2 Tagen läuft wieder was neues.

  • AW: brands for friends


    Danke für den Link.


    Ich bin (noch) kein Markenkleidung Freak. Meine WG-Nachbarn haben sich aber gefreut.


    Ich war auch neugierig und habe reingeschaut. Die Gürtel haben mir gut gefallen. Ich warte aber noch bis zur nächsten Aktion ab. Dann können wir zusammen mit mit meinen Nachbarn gemeinsam bestellen. ;)

  • AW: brands for friends


    Hallo zusammen.


    Ich bin auch noch nicht lange bei brands4friends. Es liefen 2 Akionen bis jetzt: La martina und Ed Hardy. Schöne Sachen, ich warte was kommt jetzt.


    Ich habe zur Zeit folgenden Link für alle Interessenten:
    http://tinyurl.com/2cz692


    Ich weiß, dass diese Einladungslinks verfallen nach einiger zeit.
    Dieser hier ist auf jeden Fall noch gültig.

  • AW: brands for friends


    hallo!


    Man kann übrigens bei brands for friends den Einladungslink auch per email schicken, wenn man angemeldet ist. Doch, wer erinnert sich schon an die email-Adressen, wenn man drin ist.
    Die neue Aktion gibt es erst ab 29.10: Oberteile und Jeans sind angesagt. Welche Marke - weiß ich nicht. Weiß jemand?

  • AW: brands for friends


    hallo zusammen


    letze Woche lief bei brands 4 friends eine Aktion mit der Marke "Gang" - die Klamotten kosteten um 20€.
    Heute läuft noch eine Aktion mit Jeans für Damen und Herren von Diesel - das ist echt eine Marke, die jeder kennt.
    Die Damenjeans kosten 89€. Das ist nicht teuer für diese Marke, oder?


    Der Zugang zum "shopping club" ist per Einladungs-Link. In diesem Thread gibt es immer noch 2 Stück davon.

  • AW: brands for friends


    hei ihr lieben, heute sind richtig cool sachen bei brands for friends, aber ich komm da nicht rein...is da irgendjemand angemeldet so dass er mciha ls fruend einladen kann. des wäre soooo coool...
    bitte bitte, hoffe ich krieg heut ne antwort weil morgen is vorbei :o(
    danke
    achja meien email: jessica08dietrich@web.de

  • AW: brands for friends


    hier ist wohl keiner angemeldet :-( der angemeldet ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: brands for friends


    ich selber hab damit wenig zu tun aber meine freundin ist voll drauf, wie auf droge:D


    die haben da anscheinend billige klamotten von den ganzen "wichtigen" designern, ich merk davon in unsrer haushaltskasse zwar nichts, weil meine freundin dann zwei stücke erwirbt anstatt zu sparen:eek:


    aber für interessierte der mode ist das anscheinend nicht schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!