Nokia 6300 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6300 Sicherheitscode vergessen



    Für das 6300 ist der Mastercode leider nicht ausrechenbar. Du wirst Dich an ein Nokia Service Center wenden müssen. Die Kosten liegen etwa bei 30 Euro.
    Grüße

  • AW: Nokia 6300 Sicherheitscode vergessen


    Hallo Forums-Mitglieder,
    kann mir jemand bitte den Sicherheitscode für mein ersteigertes Nokia 6300i berechnen? Imei-Code ist: 354830020111060.
    Im Voraus Dank für eine Antwort.

  • Sicherheitscode für Nokia 6300 vergessen


    Ich habe meine Unterlagen mit dem Sicherheitscode verschludert oder wie auch immer.
    Mein Handy:


    Modell: Nokia 6300
    Typ : RM-217
    IC : 661U-RM217
    Fcc ID : PPIRM-217 ( ? ) 0537620
    I MEI : 356401 / 01 / 355485 / 2



    Wer kann mir helfen,ich bin auch nicht mehr der Jüngste und nicht so ganz firm in solchen Sachen .:o


    Vielen Dank !!

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 6300 vergessen


    BB5 Modell-leider nicht möglich



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Nokia 6300 Sicherheitscode vergessen


    Ich habe eine Prepaidkarte gekauft und möchte sie in mein Nokia 6300 einlegen. Leider habe ich meinen Sicherheitscode vergessen. Was kann ich machen?

  • AW: Nokia 6300 Sicherheitscode vergessen


    Nur über Shop oder NSC kostenpflichtig möglich



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • nokia 6300-sicherheitscode vergessen


    hallo!
    hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...
    meine imei nummer ist 353933/01/584846/3
    Dankeschön schonmal im voraus...:p

  • Hi Habe ein nokia 6300 bekommen bei den der serienmäsige Sicherheitscode umgeändert wurde und nun kann ich es nicht retour setzen bräuchte also hílfe dabei imei nr:352042020710683 danke

  • AW: nokia 6300 sicherheitscode


    BB5 Modell- keine kostenlose Errechnung möglich



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6300 sicherheitscode


    ist ein BB5 Modell-keine kostenlsoe Errechnung möglich



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!