Beiträge von Murphy66

    AW: Internet komplett deaktivieren


    Ich glaub, die sicherste Methode für mich ist, das Handy zu Hause zu lassen :rolleyes:


    zug.-punkt verwenden: nach bestätigung


    Diesen Punkt finde ich nirgens :ka


    Reicht es nicht auch aus, wenn ich nur den Zugansgpunktnamen und Benutzernamen ändere ?


    Und wenn ich mir jetzt Fantasienamen einfallen lasse und die eingebe, wird das dann als 2. Zugangspunkt gespeichert oder ist der ganze T-Mobile-Klimbim dann weg ?

    AW: Internet komplett deaktivieren


    hallo,


    einfach die paketdaten (zugangspunkte) löschen und nach deinem urlaub neu einrichten (settingwizzard)



    Hm... und wie und wo lösch ich die Zugangspunkte ? :gruebel:
    Und kannste mir mal kurz erklären, wie das dann mit der Wiederherstellung funktioniert :confused:

    Hallo zusammen,


    ich will in nächster Zeit ins Ausland und möchte deswegen die Internetfunktion meines Handys für diese Zeit komplett deaktivieren.


    Was muss ich denn da in den Einstellungen ändern, damit sich überhaupt keine Internetverbindung aufbauen kann? Geht das mit einen einzigen Klick oder muss ich jedes Programm separat deaktivieren ?

    AW: Sprachsteuerung für N8


    Ahja, dann muss ich das mal machen ;)


    Und für den Fall, dass ein Update vorliegt, kann ich das dann einfach installieren ? Was geschieht denn mit den Daten, werden die überschrieben ?

    AW: Sprachsteuerung für N8


    Stimmt, kann durchaus sein, dass ich nicht die aktuellste SW-Version habe.
    Mir fällt da nämlich ein, dass mir letztens per SMS ein SW-Update vorgeschlagen wurde (was ich aber gekonnt ignoriert habe) :rolleyes:


    Also ich habe Version 013.016 vom 27.01.2011. Ist bestimmt schon total veraltet :gruebel:

    AW: Sprachsteuerung für N8


    So, jetzt nach dem Reset isses weg :up:


    Ähm die neueste Software ....ich hab das N8 ja erst 3 Wochen, denke schon, dass da die neueste Version drauf ist.


    Auf jeden Fall isses jetzt erstmal weg und das ist gut so :D


    Vielen Dank nochmal ;)

    AW: Sprachsteuerung für N8


    Hi proofman,


    ich dank dir erstmal.


    Hab es zuerst mit dem grünen Hörer probiert - da tut sich garnix :gruebel: dann hab ich es mit Ausschalten versucht - Fenster ist immer noch da. :mad:
    Dann hab ich irgendwo in den Einstellungen den Sprachbefehl deaktiviert - Fenster kommt immer noch :mad:


    Ich habe aber jetzt festgestellt, dass dieses Fenster nur kommt, wenn ich das Headset anschliesse. Wenn ich es wieder rausnehme, kommt dieses Fenster immer wieder und zwar solange, bis ich das Radio komplett schliesse, dann isses weg :confused:


    Bei nem Softreset, muss ich diese Tastenkombi eingeben und dann den grünen Hörer oder wie ? Und gehen da wirklich keine Daten verloren ?

    AW: Sprachsteuerung für N8


    Ich hänge meine Frage einfach mal mit an und hoffe, es ist ok.


    Als ich Radio gehört habe, unterbrach ein Piepston den Sender und im Display stand "Spracherkennung aktivieren" oder so ähnlich. Da ich dort nichts einstellen wollte, hab ich versucht, es abzubrechen, doch dieses Fenster kam immer wieder. Irgendwann war ich es leid und bin auf "aktivieren" gegangen. Dann kam ein Aufnahmefenster und ich sollte dort irgendwas aufsprechen. Habs dann immer gestoppt, weil ich ja nichts aufnehmen will und nun kommt immer wieder dieses Fenster zum Aufnehmen.


    Weiss zufällig jemand, wie ich dieses Fenster wieder wegkrieg ?

    Hallo,


    da ich das N8 ja nun noch nicht so lange habe, wollte ich mal wissen, ob ich nun ständig per SMS über neue Updates informiert werde und ob ich dieses bedenkenlos runterladen kann ?
    Was passiert mit meinen gespeicherten Daten, gehen die dadurch verloren ? :confused:

    Hallo,


    habe eine SMS von T-Mobile bekommen, dass sie mir einen Freizeichenton zum Geburtstag schenken. Ich kann ihn entweder per SMS anfordern oder per Internet aktivieren.


    Meine Frage ist jetzt die, wenn ich übers Kundencenter gehe, kann ich meinen Wunschton nur "kaufen" :gruebel: und per SMS kann ich mir ja quasi keinen aussuchen?


    Hat schonmal jemand ein solches "Geschenk" aktiviert und kann mir sagen, ob ich die Gebühren für den Ton auf der Rechnung dann erlassen bekomme und ob ich trotzdem diese monatlichen Nutzungsgebühren von 99 cent bezahlen muss ?


    Hatte zwar schonmal bei T-Mobile nachgefragt, warte aber immer noch auf eine Antwort :cool:

    AW: Datenübernahme aus altem Handy


    Tausend Dank ! Nun war ich sogar schon im Internet mit meinem Handy *ganz stolz bin* :D


    Nun aber nochmal ne Frage zum Ovi-Store. Wenn ich das Icon anklicke, kommt die Meldung, dass eventuell Gebühren für den Datenverkehr anfallen.
    Gilt dies auch bei ner Internetflat oder ist sämtliches Runterladen und Anwenden von Dateien ausm Ovi-Store bei ner Internetflat "inclusive" ?


    Achja, gleich nochwas, "Internetverbindung über Mobilfunknetz" - ist das richtig oder muss ich da was anderes auswählen ?
    Und "automatisch verbinden" oder "diesmal verbinden" ?


    Sorry für meine Fragerei, aber ich bin absoluter Neuling im Umgang mit internetfähigen Handys und bevor ich mich da "verklicke" .... :rolleyes:

    AW: Datenübernahme aus altem Handy


    Also ich habs jetzt per Datentransfer gemacht, ging soweit super ;) Nur bei der Musik, da find ich einige Songs nicht wieder - keine Ahnung, wo er das hinkopiert hat :gruebel:


    Ovi Suite ...na klar kenn ich die Ovi Suite ...hab zumindest schonmal was davon gelesen :lol:Muss es demnächst mal installieren, scheint ja doch sehr nützlich zu sein ;)


    Wie ist denn das nun mit dem Internet ? Über den web´n walk icon oder gehts auch anders ? :confused:

    AW: Datenübernahme aus altem Handy


    "...Überspielung per OVi Suite.." uff, helf mir mal, kann damit nicht wirklich was anfangen :o


    Achja gleich noch ne Frage, wie geht man denn mit dem Teil ins Internet ? Über dieses web´n walk-Icon ? :confused:

    AW: Wie gross darf die Speicherkarte sein ?


    Ich denke, 32 GB reichen sicher aus ;)


    Mir war nur wichtig, dass nicht schon bei 16 GB Schluss ist :cool:


    Heut hab ich es übrigens gekriegt und bin absolut begeistert ! Hab sogar schon erfolgreich damit telefoniert :lol:

    Hallo zusammen,


    hab mir nun endlich das N8 bestellt :D und müsste nun mal wissen, was für Speicherkarten ich dafür verwenden kann?


    Im Auslieferungszustand ist ja scheinbar keine dabei :gruebel: kann ich da meine alte 8 GB Micro SD Karte vom N82 verwenden und bis zu welcher Grösse verarbeitet das N8 Speicherkarten ?


    Vielen Dank schonmal !