Beiträge von Andy84

    wenn wir schon bei holländerwitzen sind:



    Ein Deutscher, ein Franzose und ein Holländer vor dem Erschießungskommando. Joke: Alle drei sollen erschossen werden. Zuerst muss der deutsche vortreten. Er überlegt, wie er entrinnen könnte und ruft: Eine Flutwelle!! Das Erschießungskommando wirft die Gewehre weg, versteckt sich im Haus und der Deutsche kann fliehen. Als sie sich von dem Schreck erholt haben, ist der Franzose dran. Er überlegt auch, was er machen kann und ruft: Ein Tornado!! Das selbe Spiel. Das Kommando wirft die Gewehre weg und versteckt sich im Haus. Als sie sich abermals vom Schreck erholt haben, ist der Holländer dran. Er überlegt ebenfalls, wie er entkommen kann und ruft: Feuer!!



    Ein Deutscher, ein Holländer und ein Farbiger sitzen vor dem Kreißsaal, als plötzlich die Krankenschwester vor die Tür kommt und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, Sie sind alle drei Vater eines gesunden Jungen geworden, aber leider sind die Babys durcheinandergeworfen worden, so dass wir nicht mehr wissen, welches von wem ist."
    Sofort rennt der Deutsche los, schnappt sich das farbige Kind und kommt wieder raus.
    Darauf der Farbige: "Meinen Sie nicht, dass Sie einen Fehler gemacht haben?"
    Der Deutsche antwortet: "Egal, hauptsache nicht den Holländer!"



    Ruft die holländische Königin bei Schröder an und klagt: "Die deutschen lachen immer über uns. kannste nicht was arrangieren, dass wir über euch lachen??"
    Eine woche später ruft sie wieder bei Schröder an und sagt: "Ha! Ihr idioten. Die Brücke, die ihr mitten in der Wüste gebaut habt, bringt uns so zum lachen, wir liegen alle am Boden! Ihr könnt sie wieder abbauen!!"
    darauf Schröder: "Das geht nicht...Das sitzen tausende Holländer drauf, die versuchen zu angeln!"



    Wie nennt man Jesus auf Holländisch? - Jup van Balken



    Eine Gruppe Wissenschaftler fand die Herkunft des Ötzis heraus. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch nicht sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht war er ein lahmer Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Holländer, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge?



    Warum ist kein Holländer in der Formel 1 unter Vertrag? - Es gibt keine feuerfesten Holzschuhe.



    Niederländischer Autoaufkleber - "Wenn youw dat leesen kann, hebb ick mijn caravan verloore"..

    Re: SO FUNKTIONIERTS



    das reicht bestimmt, hast ihm sicher einige wertvolle infos gegebn, aber eins wär doch toll, dass du dich hier anmeldest, oder? ;)

    Zitat von Webmaster


    Oder geht es erstmal überhaupt um die Software wie wie du dieses Programm und weitere Mp3 Dateien auf dein Handy laden kannst?


    ich glaube eher das :wink:
    er müsste es halt besser schreiben
    und mit bt haste ja eigentlich auch darauf ne antwort gegeben, auch wenns nicht die einzige möglichkeit is ;)

    ich gucks mir mal an, wenn ich zu haus bin und zeit habe ;)


    edit:


    statement eines users von der downloadpage:


    Zitat

    2004-06-10 4 Sulastowo I am trying to find a program that will take a vocal tune and allow me to choose instrumentation to replace the voice. But this program is suck!


    das is auch meine meinung ;)[[/quote]


    wenn fragen nach free-sms kommen, mach ich in anderen foren eben einfach werbung für hier *fg*


    edit:
    wann endet die refrally eigentlich?


    edit2:


    übrigens is tabelle kaputt:



    edit3:


    und wenn ich einen namen eines registrierten mitglieds anklicke, das gleiche...


    und der downloadlink oben is auch kaputt bzw gar nicht da
    :?:


    wir sind doch auch friedlich, auch wenn wer bengalos benutzt is er ja immernoch friedlich, ich find schlägereien schlimmer als bengalos und bengalos sind der absolute hingucker, finds schade das die verboten wurden, DFL macht den ganzen fussball kaputt...

    Zitat von Webmaster

    Ja das weiß ich als Clubfan, sieht aber geil aus :P Früher hab ich auch so was mit ins Stadion genommen ist mir aber zu gefährlich, war da noch nicht so Strafmündig aber jetzt mit 22 ;-)


    jo, eben, aber bei auswärtsspielen gehts scho noch ;)
    oder bei dem ama's ;)


    ich denke schon, dass du da sms senden kannst, geht sogar in cuba, also war solls in london nicht gehen? ;)


    also ich denke, das es eigentlich gut ist, das es noch net so bekannt is, da die preise dann weiter runter gehen, als wenn mehr user die "auktion" mitverfolgen, jedoch eben gibts dann auch weniger angebote....toll is es allemal