Beiträge von mobilcomdebitel

    AW: Probleme mit Debitel


    Hallo LisaK1990,


    tut uns Leid, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. So soll das auf keinen Fall laufen!


    Schick uns doch bitte mal eine Mail an foren@md.de mit einer kurzen Beschreibung Deines Anliegens oder am besten mit dem Link zu diesem Thread.


    Wir kümmern uns drum!


    Viele Grüße
    Dein mobilcom-debitel Team

    AW: Mobilcom-Debitel Nano-SIM


    Hallo Slogan,


    auch für die Bereitstellung bzw. Bestellung einer Nano-SIM können wir Dir aktuell noch keine genauen Informationen geben.


    Hier möchten wir Dich ebenfalls um Geduld bis zum offiziellen Vermarktungstart bitten.


    Viele Grüße
    Dein md.de Team

    AW: iPhone 5 bei Mobilcom-Debitel


    Hallo Slogan,


    schön, dass Du Dich für einen neuen Vertrag bei uns interessiert. Aktuell bieten wir das iPhone 5 nur mit Telekom-Tarifen an.


    Weitere Informationen zu den anderen Netzbetreibern liegen uns aktuell noch nicht vor. Wir aber, dass wir diese noch bis zum offiziellen Vermarktungsstart, 21.09.2012, erhalten. Wir möchten Dich daher noch bis dahin um Geduld bitten.


    Vielen Grüße
    Dein md.de Team

    AW: handy2day.de down?


    Hallo Deftknot,


    das klingt ja gar nicht gut.


    Schick uns bitte eine Email an "foren@md.de" mit Deinem Namen und Deiner Anschrift und schildere uns noch einmal kurz Dein Anliegen.


    Wir kümmern uns darum!


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel-Team

    AW: Mobilcom-Debitel !! Das ist der Gipfel


    Hallo kduma,


    das klingt ja wirklich nicht gut. Gern möchten wir Dir in dieser Angelegenheit weiterhelfen.


    Schick uns bitte eine Email an "foren@md.de" mit Deiner Kunden- & Rufnummer und schildere uns noch einmal kurz Dein Anliegen.
    Wir kümmern uns darum!


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel-Team

    AW: Mobilcom-Debitel !! Das ist der Gipfel


    Hallo Hallo Frankie72IEC,


    gern möchten wir in dieser Angelegenheit deiner Lebensgefährtin helfen! Hierfür benötigen wir jedoch die Kundendaten (Ruf- und Kundennummer) von ihr.


    Schreibt uns bitte eine E-Mail an "foren@md.de" und ihr bekommt schnellstmöglich die gewünschten Informationen.


    Viele Grüße
    das mobilcomdebitel-Team

    AW: Ärger mit Handylieferung bei Vertragsverlängerung


    Hallo Wolfgang,


    das klingt ja gar nicht gut! Das biegen wir jetzt wieder hin. :)


    Schreib uns doch mal eine Mail an foren@md.de mit Deinen Kundendaten und welche Handys für Dich in Frage kommen würden.


    Wir teilen Dir dann direkt mit, welche Handys wir sofort liefern können und machen auf Deinen Wunsch hin den Auftrag so schnell wie möglich fertig.


    Viele Grüße
    Dein mobilcom-debitel Team

    AW: Zusatzkosten durch whatsapp messenger mit T@ke-away Flat und 500 MB, oder nur 250


    Hallo FliP,


    bei der Nutzung von WhatsApp mit der T@ke-away Flat fallen keine Zusatzkosten kann. Du kannst sie somit problemlos nutzen.


    Nach Erreichen von 500 MB Datenvolumen/Monat wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert.


    Solltest Du hierzu noch weitere Fragen haben, kannst Du uns gerne eine E-Mail mit Deiner Rufnummer an foren@md.de senden.


    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir
    Dein mobilcomdebitel Team

    AW: Partnerschaftskarte 24free


    Hallo porettaterme,


    das klingt ja gar nicht gut!


    Hast du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen?


    Du kannst uns gern eine E-Mail mit Deinen Kundendaten an foren@md.de senden. Schildere uns nochmal kurz den Vorfall und wir kümmern uns drum!


    Viele Grüße
    Dein mobilcom-debitel Team

    AW: Mobilcom-Dbitel Reise-Optionen für o2?


    Hallo Mausi011,

    selbstverständlich bieten wir unseren Kunden im o2 Netz günstige Reiseoptionen an.

    Als Standard ist bei allen Verträgen die Option „World Roaming“ für Gespräche und SMS sowie „World Roaming Data“ für Datenverbindungen eingerichtet.

    Eine Übersicht der Preise im PDF Format findest du hier:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…onie/optionen/alle-netze/

    Klicke rechts auf "Preisliste Telefonieren im Ausland »". Auf Seite 4 des Dokuments wird die optionale „Reise-Option Voice/SMS“ für das o2 Netz erläutert.

    Auch für das mobile surfen im Ausland bieten wir das „o2 Smartphone Day Pack EU“ an. Hierbei kannst du mit einer Tagespauschale von 1,99 € volle Kostensicherheit genießen.

    Wenn Du weitere Fragen hast oder wir die „Reise-Option Voice/SMS“ für dich aktivieren sollen, schick uns einfach eine kurze E-Mail an "foren@md.de" mit deinen Kundendaten.

    Viele Grüße
    Dein mobilcom-debitel Team

    AW: Mobilcom-Debitel und die Sturheit in Person.


    Hallo Hanver,


    das klingt ja gar nicht gut.


    Schick uns doch bitte mal eine Mail an foren@md.de mit Deinen Kundendaten. Wir prüfen den Sachverhalt gern und schauen ob wir für Dich ein passendes Angebot mit einem Samsung Galaxy S II / III oder einem iPhone finden.


    Viele Grüße
    Dein mobilcom-debitel Team