Debitel Neuvertrag Flat Select O2 Fragen

  • Hallo zusammen,


    ich gedenke einen Vertrag bei Debitel online abzuschließen, und zwar wie erwähnt den Flat Select im O2 Netz.


    Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe das jemand schon Erfahrung hat und mir helfen kann:


    1. Es wird gefragt ob ich eine Standard EVN oder Komfort EVN beauftragen möchte. Wo ist denn der Unterschied?


    2. Kann man bei Debitel bei diesem Tarif eine Multicard für ein zweites Handy bekommen?


    3. Gibt es auch eine kostenlose Hotline oder nur die 0180er Nummer?



    Danke schonmal


    Christoph

  • AW: Debitel Neuvertrag Flat Select O2 Fragen


    zu 1)


    Standard EVN:


    Alle Verbindungen (ausgenommen Flats ohne Begrenzung (beispielsweise SMS Begrenzung) werden hintereinander aufgeführt.


    Beispielsweise:


    Tag 1 10:03 Uhr Festnetz Verbindung
    Tag 1 10:34 Uhr SMS
    Tag 2 18:45 Uhr MMS
    usw


    Komfort EVN:


    Hier werden die Verbindungen nach der Art der Verbindung getrennt.


    Beispielsweise:


    Festnetz Verbindungen
    Tag 5 14:29 Uhr
    Tag 6 19:10 Uhr


    SMS Verbindungen:
    Tag 1 11:56 Uhr SMS



    zu 3)


    Mit einer Service-Plus Option, die 2,99 Euro kostet erhält man eine 0800er Ruf-Nr, aber hier gibt es auch noch andere Serviceleistungen, die sonst Geld kosten.

  • AW: Debitel Neuvertrag Flat Select O2 Fragen


    Danke erstmal für die Antwort.


    Ist diese mload Option eigentlich immer dabei oder ist das eine Zusatzoption, da sie in der Abschlussrechnung der Bestellung nicht auftaucht.


    Und hat einer vielleicht einen Link zur kompletten Preisliste da ich beim Bestellvorgang nur eine scheinbare Kurzfassung sehe



    Gruss

  • AW: Debitel Neuvertrag Flat Select O2 Fragen


    Übersicht aller 4 Netze.


    https://www.mobilfunk-talk.de/…vertrags-tarife/index.php


    Für die Service Plus Option habe ich im Moment keinen Flyer. Aber wie schon gesagt eine 0800er Nummer ist dabei, Kartentausch, Kartensperre, Tarifwechsel, Adressänderung sind auch inkl. (fehlt aber glaube ich noch was) Wobei manche Vorgänge nur 1x pro Jahr kostenlos möglich sind.



    Aber die Option kannst Du Dir später noch aufbuchen.

  • AW: Debitel Neuvertrag Flat Select O2 Fragen


    https://shop.mobilcom-debitel.…select/datenblatt/1974046


    Also laut dem ist die load-Option buchbar, sie sollte also im Bestellprozess also ab- oder eben zuwählbar sein...

  • AW: Debitel Neuvertrag Flat Select O2 Fragen


    Hallo Christoph,


    der Unterschied bei dem Standard EVN und Komfort EVN liegt erstmal im Preis. Der Standard EVN wird Dir kostenfrei angeboten, wobei wir Dir für den Komfort 1,95 EUR pro Monat berechnen. Ein weiterer Unterschied liegt in der Darstellung. Schau Dir hier mal den Beitrag von Cassidy an. Sie erklärt das ganz gut.



    Zu Deiner zweiten Frage, ja Du kannst eine Multicard für ein zweites Handy bekommen. Zu dem Vertrag kann man bis zu 3 Karten erhalten. Hierfür berechnen wir pro Karte einmalig 30 EUR.



    Und nun zu Deiner letzten Frage: Standardmäßig stellen wir unseren Kunden eine 01805-Nummer zur Verfügung. Du kannst aber auch für 2,99 EUR pro Monat unsere ServicePlus-Option buchen. Mit der Option bekommst Du eine kostenfreie Rufnummer und hast weitere Vorteile.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel-Team


    PS: Die load-Option ist zu dem Vertrag den Du Dir ausgesucht hast buchbar, aber kein muss.

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!