All Net Flat Preissenkung - Recht auf Anpassung bei bestehendem Vertrag?

  • Hallo,


    ich habe vor ca. 2 Monaten bei Mobilcom den All Net Flat Tarif für 29,90 im O2 Netz abgeschlossen. Wie es der Teufel will, schossen ein paar Wochen später von sämtlichen Mobilfunkanbietern die All Flat Tarife aus dem Boden und das für rund 20 Euro. Ich habe schon geahnt, dass da Mobilcom auch nachziehen wird.
    Nun ist dies geschehen. Mobilcom bietet nun den All Net Flat Tarif im Eplus netzt für rund 19,80 Euro an und im O2 Netz weiterhin für 29,90 Euro aber dafür jetzt mit Handy. Mein Vertrag war bzw. ist ohne Handy.
    Natürlich ärgert mich das jetzt ungemein.
    Habe ich hier ein Recht auf eine Preisanpassung bzw. Preissenkung meines bestehenden Vetrages oder gibt es hier eine Art Sonderkündigungsrecht? Oder muss ich jetzt die 24 Monate Vertragslaufzeit aussitzen?


    Ich bin euch für eure Hifle überaus dankbar.


    LG
    Tobi

  • AW: All Net Flat Preissenkung - Recht auf Anpassung bei bestehendem Vertrag?


    Du musst an sich die 24 Monate absitzen. Dein Vertrag gilt so, wie du ihn für die 24 Monate abgeschlossen hast. Wenn später eine Preissekung oder ein besseres Angebot erfolgt, ist das ärgerlich, aber ein Recht auf Anpassung oder Sonderkündigung hast du nicht. Du kannst aber auf jeden Fall mal die Hotline fragen, ob man dir aus Kulanz ein wenig entgegen kommt...

  • AW: All Net Flat Preissenkung - Recht auf Anpassung bei bestehendem Vertrag?


    Hallo Tobi,


    der Tarif Flat Allnet (o2) wird von uns weiterhin für 29,90 EUR ohne Handy über unser Online Portal angeboten. Mit Handy kostet er 39,90 EUR.


    Auf Angebote von Shops oder anderen Anbietern haben wir keinen Einfluss.


    Sobald wir neue Tarife anbieten kannst Du Dich gern bei uns melden und wir prüfen dann ob ein Wechsel während der Lauzeit möglich ist.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel-Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!