Beiträge von o2_Hilfe

    AW: Regelung für o2 Tarifwechsel in neue Tarife (Bestandskunden)


    Hallo Bestandskunde,


    gerne kannst du uns direkt per PN anschreiben, wir prüfen dann deinen Vertrag anhand deiner Rufnummer und können genau sagen welche Kosten entstehen würden und zu wann ein Wechsel möglich ist, nenne uns bitte auch den Wunschtarif (keine Angst, wir stellen nicht gleich alles um :) )


    Gruß
    Yvonne

    AW: O2 My Handy Umschreiben


    Hallo Adriano,


    nein, das ist nicht möglich. Der My Handy-Vertrag kann nicht übernommen werden.
    Bei Bedarf kann der Vertrag vorzeitig aufgelöst werden, vielleicht kannst du mit der Person die den Vertrag übernehmen will eine Einigung zur Zahlung finden.


    Gruß
    Yvonne

    AW: Mobilfunker O2 verkauft seine iPhone Nutzer; 32.000€ pro SMS Kampagne.


    Hi @ all,


    solche Informationen bekommen immer nur Kunden, die ihre Einwilligung dafür gaben. Sie kann jederzeit widerrufen werden.

    Die App-Empfehlung per SMS hat immer o2 als Absender. Die Handynummern der Empfänger werden nicht an die werbetreibenden Unternehmen weitergereicht. Dieses Vorgehen basiert auf einer Datenschutzvereinbarung, die von unserer Rechtsabteilung genau geprüft wurde.

    Die Mobile-Marketing-Angebote von Telefónica in Deutschland sind konform mit den Gesetzen des Bundesdatenschutzes. Kundendaten werden dabei nicht verkauft oder an Dritte herausgegeben.


    Gruß,
    Marc

    AW: Empfangsprobleme O2 (2013)


    Hi wortteilchen,


    du kannst mich auch gerne per PM anschreiben, dann prüfe ich mal genauer was lost ist und nehme ggf. ein Störungsticket für unsere Techniker auf. Nutze aber bitte vorher "Kirschpuddings" Link und prüfe deine möglichen Kapazitäten vor Ort.


    Gruß,
    Marc

    AW: O2 My Handy Umschreiben


    Hi,


    also auch für deinen "o2 my Handy Vertrag" kannst du die Bankverbindung ändern. Sollte diese auf eine dritte Person übergehen, brauchen wir diesen Nachweis natürlich schriftlich, aufgrund der nachvollziehbaren Einwilligung dieser dritten Person.


    Gruß,
    Marc

    AW: 100 Euro für o2 Tarifwechsel !!


    Hallo zusammen,


    die genannte Gebühr für den Tarifwechsel ist korrekt. Diese wird unabhängig vom Ursprungs- bzw. Zieltarif erhoben (bei einem Wechsel während der Mindestlaufzeit). Leider können wir hier keine Unterscheidung zwischen Up- und Downgrades vornehmen, da die Gebühr sich vielmehr aus dem allgemeinen administrativen Prozess und dessen Kosten ergibt.


    Im Zuge einer Vertragsverlängerung wird ein Tarifwechsel lediglich mit 4,99 EUR berechnet.


    LG, Vivian

    AW: Alice ist jetzt o2


    Hallo davidmueller,


    Alice gehört schon eine ganze Weile zu uns, nur die Marke "Alice" selbst, ist erst jetzt komplett auf die Marke "o2" umgestellt worden.
    Können wir dir denn vielleicht irgendwie behilflich sein? Hast du Schwierigkeiten mit dem Vertrag oder dem Anschluss?


    Gruß
    Yvonne

    AW: Neue o2 Blue All-In Tarife ab 1. März 2013


    Bei den o2 Blue All-In Professional-Tarifen für Geschäftskunden handelt es sich um deine deutschlandweite Festnetznummer, das kannst du hier nachlesen:
    Neue o2 Blue All-In Professional-Tarife für Geschäftskunden


    Bei den Tarifen für Privatkunden wird wohl die normale Homezone verwendet, sonst hätte o2 wohl "in eigener Sache" darauf hingewiesen.


    Dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen. :)


    Sofern ihr bereits zu einem Wechsel berechtigt sind, könnt ihr jederzeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung in die O2 Blue All-in-Tarife wechseln. In einigen Fällen könnt ihr auch ohne Vertragsverlängerung in die neuen Tarife wechseln. Gegebenenfalls ist dies aber erst nach einer bestimmten Zeit möglich – außerdem können für einen Wechsel zusätzliche Gebühren anfallen.


    Genauere Infos gibt es ab dem 01.03.


    LG, Vivian

    AW: o2 startet Live Check für Mobilfunknetz


    Es ist nur so, das ich die nie Erreiche, auch Nachts nicht. Ich habe nie mehr wie irgendwas zwischen 40 und 50 kbit/s und das sind Eigentlich Gprs Werte! Sehr oft geht gar kein Internet!


    Hi,


    hast du diesbezüglich denn schon mal eine Fehlermeldung an der Kundenbetreuung aufgenommen? Wenn du magst, kannst du uns deine Adresse auch per PN schicken, dann schauen wir uns das mal im Detail an.


    LG, Vivian

    AW: Netzausfall


    Hast du schon eine Fehlermeldung an der Kundenbetreuung aufgenommen? Wenn nicht, kannst du dich bei uns auch per PN melden. Dann schauen wir uns das mal im Detail an, wenn du magst.


    LG, Vivian

    AW: Netzausfall


    Hallo Jokki,


    tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hattest. Eine Störungsmeldung liegt mir aktuell für deinen PLZ-Bereich nicht mehr vor, funktioniert es bei dir wieder?


    LG, Vivian

    AW: o2 Verträge ok?


    Naja, bei einer anständigen Beratung wird ja gesagt, was man bekommt und was es kostet. Zumindest würde ich sonst erst recht nix unterschreiben. Wäre interessant, ob 30 Euro gesagt wurde (Select + XS) oder weniger....


    Das ist natürlich richtig.
    Vielleicht wurde ihm wenigstens der Zweitkartenrabatt eingerichtet :)


    Gruß
    Yvonne

    AW: Rufnummernmitnahme zu O2 von TELOGIC/VISTREAM


    Hi Ziehmy,


    wir sind direkt von o2. Wie Kirschpudding geschrieben hat, schick uns eine private Nachricht über unser Profil und gib dort deine Rufnummer und Kennzahl mit an bitte. Dann können wir uns das ansehen.


    Eine aussicht auf Erfolg kann ich dir nicht versprechen, aber einen Versuch sollte es wert sein. :)


    Liebe Grüße
    Dzenet vom o2_Team

    AW: o2 Verträge ok?


    Wahrscheinlich wird er das noch nicht wissen, sondern erst mit der Rechnung erfahren.


    @Narcisita, wenn du möchtest, schicke uns eine PN mit deiner Rufnummer und ich schaue was für dich eingerichtet wurde.


    Gruß
    Yvonne

    AW: Apps runterladen.


    Hi xjrpeter,


    die Einschränkung kann auf einen Fehler des Googlemail Kontos zurückzuführen sein. In dem Falle sollte das entfernen des Gmail Kontos helfen.


    Gruß,
    Marc