AW: Base Vertrag mit arglistiger Täuschung
Hey Krischpudding,
gerade zu spät gesehen - hast natürlich Recht.
coco1981 wollte das Thema wohl ein bisschen weiter streuen ;).
Danke und LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Base Vertrag mit arglistiger Täuschung
Hey Krischpudding,
gerade zu spät gesehen - hast natürlich Recht.
coco1981 wollte das Thema wohl ein bisschen weiter streuen ;).
Danke und LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Base Vertrag mit arglistiger Täuschung
Hallo zusammen,
sicherlich ist dieser Fall bzw. die beschriebenen Fälle - sehr unglücklich.
Ich kann mich jedoch der Meinung von Kirchpudding anschließen.
Bekanntlich haben sich die Mechaniken bei Telefónica/E-Plus geändert.
coco1981, wie schon im anderen Thread beschrieben (und auch für die anderen Kunden hier):
Fasst die aktuelle Situation bzw. die Sachlage nochmals zusammen und schickt eine Mail an mein@base.de
Eventuell kann sich so detailliert informiert werden und eine passende Lösung gefunden werden.
Haltet uns gerne auf dem Laufenden.
Viel Erfolg und LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Base Vertrag mit arglistiger Täuschung
Hi coco1981,
das klingt ja nicht so schön.
Bekanntlich gab es durch die Fusion einige Änderungen in den Mechaniken bei E-Plus bzw. Telefónica.
Also auch bei der Buchung eines Vertrages zusammen mit einem Smartphone.
Ist Dein Problem denn nun noch aktuell bzw. bist Du noch Kunde?
Hast Du deinen Fall zudem mal schriftlich an BASE geschickt?
Wenn nicht, schreib doch eine Mail an mein@base.de - eventuell können die sich mal schlau machen.
Gib gern Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hi Schmirk,
es ist schön zu hören, dass der Thread und die Community helfen konnten.
Wenn es mit der Gutschrift nun klappt, wäre das super.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Kriminalität in Partnershops?!
Hi helloqueenie,
das ist wirklich eine sehr merkwürdige Geschichte.
Ich werde Deinen Fall mal weitergeben.
Falls sich etwas tut, gib Bescheid.
Bis dahin - beste Grüße,
Chris
BASE Botschafter
AW: Mobiler Hotspot Datennutzung einstellen???
Hi paddyn227,
ich habe auch schon für ein Ferienhaus nach etwas passendem gesucht.
Schlussendlich habe ich einen kleinen mobilen Router gekauft und ihn mit einer monatlich kündbaren Datenkarte betrieben.
>Da gibt es ja einige Angebote auf dem Markt – und wird auch die beste Lösung sein.
Wir konnten so ohne Probleme zwei Tablets mit I-Net füttern.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Kriminalität in Partnershops?!
Hallo helloqueenie,
das ist echt eine merkwürdige Geschichte.
Schreib doch gerne mal eine Mail an meine Kollegen: mein@base.de
Vielleicht können die etwas herausfinden, oder sich mal schlau machen.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: ... und noch einmal Secure Mobile
Hi baileemadison,
keine passende Antwort in Thread gefunden?
Bzw. benötigst Du noch Hilfe, oder ist Deine Frage noch aktuell?
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Nach SIM Karten Tausch kein nationales Roaming mit O2 mehr
Hi SingSang,
danke dir für die Infos. Das ist ja echt schief gelaufen.
Ich würde noch mal abwarten was die neue SIM Karte macht.
Gib gern eine Rückmeldung dazu und ich hoffe, dass sich das Problem dann erledigt hat.
LG,
Chris
AW: Nach SIM Karten Tausch kein nationales Roaming mit O2 mehr
Hi SingSang,
darf ich kurz fragen wie sich bemerkbar macht, dass du National Roaming mehr nutzen kannst?
LG
Chris
AW: bei Aldi-Talk Rückzahlung anfordern - Rechte und Erfahrungen
Hi AldiTalker87,
welche Option hast du denn aktuell gebucht und welche wolltest du dazu buchen? Und welchen Betrag hast du angegeben?
LG
Chris
AW: Base beschwerde
Hi Lanny 14,
schick doch mal eine Mail an mein@base.de und beschreibe Euer Problem.
Eventuell können die Kollegen sich das mal genauer angucken.
Gib gern Bescheid, wenn Du Feedback hast.
LG,
Chris
AW: E-Plus ist wirklich das Allerletzte
Hey salano,
das hört sich echt ungewöhnlich an.
Ich weiß ja nicht, was Du schon alles probiert hast.
Aber schicke doch mal eine Mail an mein@base.de
Eventuell können Sie dir helfen, oder das mal weitergeben.
Ich drücke Dir die Daumen.
LG,
Chris
AW: Liebes EPLUS/BASE Beschwerdemanagement
Hey elmadrion/Mohammad,
konnte Dir geholfen werden?
LG,
Chris
AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hey Xirxe,
ich drücke Dir die Daumen.
Wie schon des Öfteren geschrieben: mit der Drittanbietersperre bist Du in Zukunft vor solchen Problemen geschützt.
LG,
Chris
AW: wiederuf
Hi,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, Kirschpudding.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Liebes EPLUS/BASE Beschwerdemanagement
Lieber Mohammad,
Dir würde ich den gleichen Tipp geben und eine Mail mit Deinem Problem am mein@base.de schicken.
Gib gerne Bescheid, wenn Du Feedback hast.
mit besten Grüßen,
Chris
BASE Botschafter
AW: Liebes EPLUS/BASE Beschwerdemanagement
Hallo Edebeton, hallo elmadrion,
selbstverständlich bin ich (wir) noch vor Ort.
@elmadrion - schreib mal eine Mail mit Deinem Problem an mein@base.de ; die Kollegen können sich das mal genauer anschauen und können eventuell helfen.
Halt uns gerne auf dem Laufenden.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hi René,
so soll es sein und freut zudem zu hören
Beste Grüße,
Chris
BASE Botschafter
AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hi Monika444,
hier wird bekanntlich gerne geholfen @Minderwertsanbieter - Thx.
Aber mit der Drittanbietersperre fährst Du schon mal sicherer.
LG,
Chris
BASE Botschafter