Beiträge von Prusseliese

    AW: Regelung für o2 Tarifwechsel in neue Tarife (Bestandskunden)


    Wie ist denn dann das geschickteste Vorgehen?
    Mein Vertrag ist ab 1. September zu verlängern, läuft also bis zum 1. Dezember. Ich muss aber, bevor ich überhaupt verlängern kann, vorsichtshalber gekündigt haben.
    Das könnte ich jetzt schon tun. Wenn ich dann angerufen würde, könnte ich aber noch nicht verlängern...
    Das gleiche würde aber auch passieren, wenn ich im August kündige.
    Wie also mache ich es am geschicktesten?
    Habt ihr Tipps? Eigentlich will ich bleiben, nur die SoHos behalten und vlt. was am Preis machen.


    LG Marion


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    AW: Versicherungswechsel


    Laut Test sind die R und V und die Techniker die beste Alternative.
    Die erstgenannte allerdings nur online.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    AW: Versicherungswechsel


    Ach so.
    Das ist ja ganz einfach.


    Warum musst du denn wechseln?
    Wenn du von der Versicherung gekündigt wirst, ist es schwierig.
    :(


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    AW: Versicherungswechsel


    Ach ja, gerade beim Wechsel einer Krankenversicherung immer einen Profi einschalten. Es gibt dabei viel Kleingedrucktes zu beachten.
    Die Provisionen sind sehr hoch und wenn der Berater nicht unabhängig ist und vlt. auch “nur“ Versicherungsfachmann mit nicht viel Erfahrung, dann wird schon mal eher zum Wechseln gedrängt...


    Es geht doch um eine private Vollversicherung, oder?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    AW: Versicherungswechsel


    Dann mach dich mal schlau im Internet.
    Es gibt Versicherungsvertreter und auch Mehrfachagenten, die sind einer oder auch mehreren Versicherungsgesellschaften verpflichtet und eben auch Versicherungsmakler, die müssen den Kunden vertreten und das für den Kunden beste Angebot finden.
    Sollten sie das nicht tun hat der Kunde dass Recht ihn zu verklagen, so man dem Makler einen Maklervertrag unterschrieben hat.
    Also googel mal nach einem Versicherungsmakler in deiner Nähe.


    LG Mary


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    AW: Versicherungswechsel


    Sehr ausführlich ist deine Antwort aber immer noch nicht...


    Besser du gehst zu einem Versicherungsmakler, der muß dich unabhängig beraten.


    LG Mary


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    AW: Kündigungsverweigerung bei Vodafone


    Ich habe so wichtige Termine in meinem Kalender. In der Regel aber damit ich passend in Verhandlungen einsteigen kann.
    Gegebenenfalls kann ich dann immer noch kündigen.


    Andernfalls kündige ich direkt nach Abschluss, per Brief, und bitte um schriftliche Bestätigung. Die kommt dann zwar Wochen später, ist aber in jedem Fall rechtzeitig genug um notfalls noch per Einschreiben zu kündigen.


    LG Mary


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    AW: o2 Blue All-In M und Multicard = Wucher!


    Hallo,


    Laut O2 sind Multikarten, die in Alttarifen angeschafft und aktiviert worden von der monatlichen Zahlung frei.
    Wenn man also jetzt noch eine solche Karte bestellt, dann den Tarif umstellt und sie weiterhin nutzt muss man nicht monatlich berappen.
    Meine Quelle sind die O2 Moderatoren im hauseigenen O2 Forum.


    LG Mary


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    AW: 1&1 Desaster


    Bislang sehr gute Erfahrungen, im Besonderen auch, weil die Hotline kostenlos ist.
    Da kann man auch öfter mal anrufen, irgendwann kommt die gewünschte Lösung.
    Lediglich vorzeitige Portierung hat etwas länger gedauert..


    Ansonsten alles gut! :)


    Mary


    Gesendet von meinem IPhone 6

    AW: Tarif mit großen Datenvolumen


    Warum sollte das nicht funktionieren, viel Datenvolumen braucht es auch nicht.


    Bei Amazon gibt es gerade ein tolles Angebot von DEutschlandsim, 100 frei Minuten, 100 frei sms und 500MB starten für 6 Euro im Monat. Wäre das nicht was?


    LG Mary


    Gesendet von meinem IPhone 6

    AW: Samsung S3 mini oder was?


    Mein Mann hat das Razr seit einem Jahr und ist damit sehr zufrieden, da es tatsächlich sehr robust ist. Er hat es schon mal in der Heck klappe unseres Kombis eingeklemmt, es hat überlebt.
    Es hat auch ein paar nette Extras, so kann man Regeln erstellen, dann geht zB WiFi an, wenn man nach Hause kommt.
    Allerdings kann man den Akku nicht selber tauschen.


    LG Mary


    Gesendet von meinem IPhone 6

    AW: Prepaid-Kreditkarte?


    Prepaid Kredit Karten sind überaus praktisch. Es gibt auch Anbieter die dass kostenfrei anbieten, googel mal!
    Man kann sie fast wie eine normale Kreditkarte einsetzen, unsere minderjährige Tochter hatte eine während eines Schüleraustausches in den USA.
    Also: Trau dich!


    Mary


    Gesendet von meinem IPhone 6

    Ich habe mittlerweile meinen Vertrag verlängert, bei O2.
    Das ist mir sympathischer, eine kostenlose Hotline ist dich ein wichtiges Kriterium.
    Ich zahle nun etwas über 20 Euro für einen Blue M, das ist das rundum sorglos Paket. Da mein Mann selbstständig ist haben wir sogar 600MB Internet dabei, das muss reichen.
    Ich bin kein Powernutzer, aber so ist es bequem.


    Klarmobil hat übrigens nach neun Tagen geantwortet, mit Textbausteinen.


    LG Mary


    Gesendet von meinem IPhone 6

    AW: KLeinere Fragen


    Das genau ist mir bereits aufgefallen und macht mich sehr stutzig.
    Seit über eine Woche warte ich auf Antwort auf meine Fragen - das geht ja mal gar nicht!


    LG Mary