Beiträge von Frankylein

    AW: S8500 Wave, Akku immer leer



    Wo hast Du dein Handy gekauft? Und das erstmal soll das Handy in Regel 24 Stunden aufladen!


    Ich werde Dir dann eine Private Nachricht mit Serviceadresse schicken!

    Ich lese gerade in meiner Bedienungsanleitung das man die Mirco SD-Karte im Handy Samsung S5620 fomartieren soll.


    Wie sieht es eigentlich mit der Micro-SD-Karte mit der Garantie aus, wenn die Mirco SD-Karte fomartiert hat?


    Bei meine ganzen Handy Nokia 6233 und Sony Ericsson C702 brauchte ich die Speicherkarte nicht fomartieren!

    AW: LG GS 290 Speicherkarte-Frage


    [quote='textilfreshgmbh','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=283002#post283002']1. wird die SD Karte vom Handy erkannt(Symbol auf dem Display)
    2. Ist die SD Karte formatiert?[/QUOT


    Das Problem habe ich auch eine 2 GB


    Ich habe trotzdem dazu eine Frage?


    Wie wird die Micro SD-Karte formatiert? Ich habe aber ein Samsung S5620

    AW: S5620 Wo für brauche ich die zweite CD?



    Ich habe noch eine Frage an Euche alle


    Samsung Kies kennt die Liedtietel von meiner Audio/Musik-CD nicht. Deshalb habe jetzt nochmal die 2. CD von Samsung reingescheckt.



    Wartungsmothus Net Farmework


    1. Auswahl Reparien Ursprüglich Zustand von Microsoft Net Farmewok 3.5 SP1 wieder herzustellen.


    2. Auswahl Deinstllieren. Net Farmewok 3.5 vom Computer entfernen.


    Ich will ja nicht mein PC defekt machen. Bei solchen Sachen bin sehr vorsichtig.


    Ich habe ein parr Lieder auf mein Handy ohne 2. CD übertragen.


    Und wenn ich von Festplatte einige Lieder übertagen will.
    Sagt der PC nicht unterstützt und weiß mich auf dieser Internetseite: http://www.codecguide.com/

    AW: S5620 Wo für brauche ich die zweite CD?


    weil eben sonst nicht alles unterstützt wird was es so gibt


    klickst auf Start - Windows update - und suchst nach .netFrameworks , musst wahrscheinlich bis Version 3.5 installieren


    Die zweite CD habe nicht gebraucht. Die Übertagung vom Musik auf Handy funkoniert auch so.


    Einige Fragen habe ich noch:


    1. Oben links steht am Handy-Bildschrim habe ich Widgets stehen. Was bedeutet das? Nicht das das Handy automatisch ins Internet web'n'walk geht. Ich habe nämlich kein Datentarif.


    2. Wie kann man das Telefon einstellen, wenn ich jemand anrufe, das die Rufnr. sichtbar ist.


    Ich habe dort die Einstellung im Handy nicht gefunden.

    AW: S5620 Wo für brauche ich die zweite CD?


    musst eben dein Betriebssystem aktualisieren - bekommst normal alles bei Microsoft (falls du Windows hast)


    Ich habe Windows XP - Wieso muss man das Bertiebsystem aktuallsieren?


    Wenn ich die CD einlegen und installieren sagt mir reparieren, nur ich habe Angst das ich versehntlich mein Betriebssystem defekt mache. Ich werde erstmal so probieren.. Ob es so Funktion!

    AW: Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!


    Schonmal danke für die Antwort :)
    Ich hab eben das headset von sony ericsson mit einer 3,5 mm klinke.
    Und radio bzw musik kann ich einwandrei mit dem headset hören... Des headset kann eigenltich gar nicht defekt sein, deshalb dachte ich, dass es vllt ein Handyprofil "headset" gibt, aber ich hab sowas noch nicht gefunden...


    Nochmalerweise musste es funkonieren, vielleicht ist am Headseat das Mircophon defekt.


    1. Wo hast Du dein Handy gekauft? Vertragverlängerung, Vertrag oder
    X-Pack (heißt so bei T-Mobile oder Telekom)
    2. Hast Du noch Garantie?


    Dann werde ich Dir per PIN evtl. Garantie-Reparturanschrift zu schicken lassen.


    Vielleicht ist auch das Handy defekt!

    AW: Klingeltonabo - Eltern haften!


    Das finde ich auch, es müsste TV Spots verboten werden, aber auch Werbung in den ganzen Jugendseiten. Wie oben genannt geben solche Firmen viel Geld dafür aus um genau die Kinder anzulocken. :down:


    Gibt es überhaupt noch Jamba TV?


    Unitymedia hat diesen Sender im digtalen Kabelnetz (empfangbar mit einer DVB-C-Box und Smartcard) herrausgenommen.


    Die haben 24h Musik und teilweise Klingelton gezeigt.


    Ist mir auch mal passiert. Ich hatte kein Spiel auf dem Handy, habe bei Klingeltne, Handy-Logos, Handy-Apps, Handy-Spiele & Musik Downloads - Jamba was runtergeladen.


    Habe mehrmals e-Mails an T-Mobile und Jamba geschrieben und per e-Mail gekündigt.


    Hat astrein geklappt. Natürlich musste ich zwei oder dreimal die Abogebühren bezahlen. Hier ein Beispiel


    Musikvideo ? Stream & Mp3 Downloads im Ojom Free TV


    Da habe ich auch gedacht bei diesem Sender mußte auch ein PIN eingeben.

    AW: Klingeltonabo - Eltern haften!


    Das finde ich auch, es müsste TV Spots verboten werden, aber auch Werbung in den ganzen Jugendseiten. Wie oben genannt geben solche Firmen viel Geld dafür aus um genau die Kinder anzulocken. :down:


    Gibt es überhaupt noch Jamba TV?


    Unitymedia hat diesen Sender im digtalen Kabelnetz (empfangbar mit einer DVB-C-Box und Smartcard) herrausgenommen.


    Die haben 24h Musik und teilweise Klingelton gezeigt.


    Ist mir auch mal passiert. Ich hatte kein Spiel auf dem Handy, habe bei Klingeltne, Handy-Logos, Handy-Apps, Handy-Spiele & Musik Downloads - Jamba was runtergeladen.


    Habe mehrmals e-Mails an T-Mobile und Jamba geschrieben und per e-Mail gekündigt.


    Hat astrein geklappt. Natürlich musste ich zwei oder dreimal die Abogebühren bezahlen. Hier ein Beispiel


    Musikvideo ? Stream & Mp3 Downloads im Ojom Free TV

    AW: Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!


    Wenn ich mit dem vivaz pro mit headset telefonieren will höre ich nix mit den kopfhörern, dh das headset ist dann praktisch überflüssig weil ich dass handy ja dann eh ans ohr halten muss.... muss ich des telefon irgenwie auf headset umstellen oder so?
    Danke schonmal :D


    1. Was hast Du für ein Headseat?


    2. Hast Du ein normales Headseat was Du am Handy anschließt?


    3. Hast Du Headseat mit Adapter und hast ein 3,5 mm Klinken-Kopfhöer angeschloßen (kannst Du normal kaufen)


    4. Bluetooth-Headseat (falls es für Sony Ericsson Vivaz gibt)


    5. Kannst Du nomale Radio oder MP3 Musik hören?


    Wenn Du das normale Headseat (2.+3) richtig angeschlosen hast, musste es auch
    funkonieren.


    Wenn ich mit mein Sony Ericsson C702 MP3 höre, und ruft mich jemand an, kann ich auch mit dem Headseat auch einwandfrei telefonieren.


    Mit Bluetooth kenne ich mich nicht ganz aus, wie dort die Einstellung ist.


    6.1 Wo hast Du dein Handy gekauft?
    6.2.Vertag, Vertagverlängerung oder X-Pack (so heißt es bei T-Mobile, bei
    Vodafone Call-Ya (glaube ich))


    Ansonsten könnte auch das Headseat defekt sein.

    AW: O² verweigert Wandlung...



    Ich habe Dir eine PIN mit Anschrift geschickt.

    AW: Aino und Aino Classic



    @LG Action93: Leider habe ich das T-Mobile Buch zur Zeit hier nicht liegen, da kann ich sehe was Aino Classic kann. Ich werde Dir morgen oder übermorgen Bescheid geben.



    @ An alle: Ich wurde gerne mal wisssen was der Unterschied von Aino Classic und Aino ist?


    Ich kann seit 24.06. bei uns im unserm Betrieb eine T-Mobile Vertragsverlängrung machen?

    Leider kann ich in diesem Forum-Berreich nichts reinschrieben:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…ad.php?do=newthread&f=256


    Deshalb benutze ich diese Forum


    Ab 24.06.2010 kann ich bei uns im Betrieb oder T-Mobile Kundencenter


    mein Vertragsverlängerung.


    Mein Handy soll diese Funktion haben:


    1. Radio mit RDS
    2 MP3 Player
    3. ab 3 Megapixel Digitalkamera
    4. Speicherkarteeinschub
    5. Navi 3.0 wäre als Fußgännersoftware wäre nicht schlecht
    6. kein Klapp oder Schieb-Handy
    7. Fotoleuchte wäre nicht schlecht (muss aber nicht sein)


    Welche Handy-Marke könnt Ihr mir sonst noch empfehlen?


    Auch hier war ich bereits drin: Handyfinder - AreaMobile.de


    Aber mit diese Homepage kam ich nicht klar!!