Beiträge von tmz

    AW: Lidl surfstick: Internet problem


    This is an german forum. Why don´t you use a translater like this?


    Google Übersetzer


    AW: Achtung Dienstleister GSM Style


    Wenn man eine Dienstleistung anbietet, muss man sie auch erbringen. Wie, kann dem bezahlenden Kunden eigentlich egal sein. Das ist halt so wenn man selbständig ist. Sonst muss man seine Gewerbe halt aufgeben. Meine Meinung...

    AW: Huawei 1550 entsperrt, und nun?


    Ich benutze den Mobile Partner und komme damit gut zurecht. Funktioniert denn die Base Karte noch? Wurde die Lidl Karte schon freigeschaltet? Ist die Pin richtig? Versuch mal alles auf einem anderen Compi, wenn vorhanden.


    Quelle: ARD Text - Der Teletext im Ersten

    AW: Lidl-Mobile Monatsflat deaktivieren


    hallo allerseits,


    weiß jemand von euch wie ich die gebuchte monatsflat von lidl-mobile per sms wieder deaktivieren kann? Ich finde keinerlei informationen auf der webseite von lidl mobile.


    Die aktivierung habe ich mit der software durchgeführt, habe auch gelesen dass diese auch per sms an die kurzwahl 54356 mit "start monatsflat".


    "stop monatsflat"

    AW: Probleme mit meinem Guthaben


    Probiers mit der Banküberweisung. Die 74 Cent sind ja nicht so ein hoher Betrag. Wenns funktioniert (und warum soll es gerade bei dir nicht funktionieren) hast du kein Problem mit der Rückzahlung. Wenn du erst einmal raus bist als Kunde, ist die Zahlungsmoral meist nicht mehr so doll!

    AW: Probleme mit meinem Guthaben


    Wann geht die Portierung denn los? Sonst könntest du noch gezielt die 74 Cent über das Bankkonto aufladen. Bei mir hat es einen Tag gedauert, bis das Gled drauf war.


    Frei wählbarer Betrag ab 0,01 Euro per Überweisung FONIC

    AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Zitat

    Keine Probleme für Bestandskunden


    Bestandskunden brauchen sich keine Sorgen darum zu machen, ihren Alttarif zu verlieren. Sie können ihre bisher genutzten Tarife CallYa 5/15 bzw. OpenEnd Smartphone weiterhin nutzen. Allerdings ist nach einem Tarifwechsel eine Rückkehr zum ursprünglichen CallYa 5/15 bzw. OpenEnd Smartphone nicht mehr möglich.


    Nochmal meine Frage:


    Kann ich als Bestandskunde weiterhin jederzeit zwischen 5/15 und Open End wechseln? Oder sollte ich vom 5/15 jetzt noch schnell in den Open End wechseln (buchen), damit ich diesen Tarif nicht verliere? :(

    AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Ja dieser wird für Neukunden eingestellt. Im laufe des Tages kommt zum Thema CallYa 5/15 Einstellung nen News-Artikel. Da wird es auch dazu ne Info geben.


    Bin kein Neukunde bei Vodafone, habe aber momentan den Open End Tarif nicht aktiviert.Telefoniere also auf 5/15! Benötige diesen aber ab Sommer wieder! Heißt das also, dass ich ihn am besten jetzt schon wieder aktiviere, damit ich ihn dann weiter nutzen kann, oder kann jeder Bestandskunde jederzeit diesen Tarif wieder aktivieren?