Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif

  • Vodafone startet ab Montag einen 9 Cent Einheitstarif, der auch als Freikarte zu haben ist. Die aktuellen Tarife CallYa 5/15 und CallYa OpenEnd Smartphone werden abgeschafft. Update: CallYa International bleibt verfügbar.


    CallYa Talk&SMS Freikarte: Neuer 9 Cent Einheitstarif bei Vodafone

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    hi, habe gerade meinen Callya 5/15 problemlos in den neuen
    [h=3]CallYa Talk & SMS umgebucht! Danke Mosyr[/h]

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    moin, ich habe einfach bei "mein callya" gewechselt.s.o... lief wie am Schnürchen...:-))

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Huhu,


    welche Internetflatrates lassen sich auf diesen Tarif hinzubuchen? Ich glaube so wie das aussieht, kann man nur websessions buchen? Das wäre dann generell teurer, denn wenn ich die Smartphone Fun nehme, könnte ich ja immernoch 300MB dazubuchen, was mir dann mit 14,99 plus 4,99 jeden Monat das Internet UND meine SMS abdecken würde. In diesem Tarif scheints aber so zu sein, dass man den garnicht richtig mit Internetflatrates bestücken kann, oder liege ich falsch?


    Grüße;Mahdi

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Ja dieser wird für Neukunden eingestellt. Im laufe des Tages kommt zum Thema CallYa 5/15 Einstellung nen News-Artikel. Da wird es auch dazu ne Info geben.


    Hallo,
    ändert sich was am normalen Open End Trarif ? Also dem mit 0.99 Euro/Monat und 0,29 Euro/Geschräch fürs Handey?

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Ja dieser wird für Neukunden eingestellt. Im laufe des Tages kommt zum Thema CallYa 5/15 Einstellung nen News-Artikel. Da wird es auch dazu ne Info geben.


    Bin kein Neukunde bei Vodafone, habe aber momentan den Open End Tarif nicht aktiviert.Telefoniere also auf 5/15! Benötige diesen aber ab Sommer wieder! Heißt das also, dass ich ihn am besten jetzt schon wieder aktiviere, damit ich ihn dann weiter nutzen kann, oder kann jeder Bestandskunde jederzeit diesen Tarif wieder aktivieren?

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Seit dem 18.04.2012 wird der Tarif Callya 5/15 nicht mehr angeboten, man kann ihn jetzt auch nicht mehr buchen. Bestandskunden können ihn natürlich weiter nutzen.

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Das gilt auch für den Tarif OpenEnd Smartphone:
    Vodafone: CallYa 5/15 und OpenEnd nicht mehr verfügbar

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Habe gerade von einen Bekannten erfahren, daß er gestern den Callya 5/15 über die Hotline noch buchen könnte. Wenn man ihn unbediingt noch haben will, einfach mal die Hotline anrufen und fragen.

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Zitat

    Keine Probleme für Bestandskunden


    Bestandskunden brauchen sich keine Sorgen darum zu machen, ihren Alttarif zu verlieren. Sie können ihre bisher genutzten Tarife CallYa 5/15 bzw. OpenEnd Smartphone weiterhin nutzen. Allerdings ist nach einem Tarifwechsel eine Rückkehr zum ursprünglichen CallYa 5/15 bzw. OpenEnd Smartphone nicht mehr möglich.


    Nochmal meine Frage:


    Kann ich als Bestandskunde weiterhin jederzeit zwischen 5/15 und Open End wechseln? Oder sollte ich vom 5/15 jetzt noch schnell in den Open End wechseln (buchen), damit ich diesen Tarif nicht verliere? :(

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Ständig zwischen beiden Tarifen hin und her wechseln wirst du nicht können, es handelt sich um Alttarife die offizell nicht mehr angeboten werden. Habe es mal mit meiner Callya im 5/15 Tarif getestet, über den Tarifmanager Nr.22044 ist kein Wechsel mehr zum Open End-Tarif mehr möglich. Wenn du dir diesen Tarif sichern willst, rufe die Hotline an und frage danach, vieleicht machen die das auch. Wie gesagt ein Bekannter von mir konnte zumindest gestern noch in den Alttarif 5/15 über die Hotline umstellen.

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Wenn du dir diesen Tarif sichern willst, rufe die Hotline an und frage danach, vieleicht machen die das auch. Wie gesagt ein Bekannter von mir konnte zumindest gestern noch in den Alttarif 5/15 über die Hotline umstellen.


    Kann er denn wenigstens vom 5/15 in den neuen 9 Cent Tarif wechseln?

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Doch, bei mir erscheint der 9 cent Tarif "Talk&SMS auf jeden Fall in der Auswahl des Tarifmanagers zum buchen. Manchmal kommt es aber vor, daß man bei manchen Tarifen da nicht ohne weiteres über den Tarifmanager buchen kann. In diesem Fall muß man die Hotline bemühen um den gewünschten Tarifwechsel zu machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!