Beiträge von prepaid.

    Ati40


    Das Handy was du meinst ist im Jahre 2009 auf den Markt gekommen, also. 15 Jahre alt.

    Nokia selbst so wie man es damals kannte, gibt es heute nicht mehr. Nokia wurde 2013 von Microsoft übernommen. Die Produktion von einfachen Handys und Smartphones von Microsoft vor ein paar Jahren eingestellt.


    Das was heute unter dem Namen Nokia auf dem Markt ist hat nichts mit Nokia von damals zu tun. Die haben nur den Namen übernommen.


    Ehrlich gesagt kann man auch nicht erwarten das man nach 15 Jahren noch einen Entsperrcode bekommt. Solche Geräte am besten gar nicht kaufen oder vorher vor Ort testen ob sie Funktionieren.



    Natürlich ist es Schade,das dein Gerät eine Sperre hat, die hätte aber ab schon 2011 entfernt werden können. Kenne auch keinen mehr der sich mit sowas beschäftigt.

    Die Generatoren die es im Internet gibt helfen einem nicht weiter, da die neueren Geräte so nicht entsperrt werden konnten. Brauchte man damals Windows XP, Datenkabel und entsprechende Programme.



    Gruß prepaid.

    Moin pithein, es geht in meinem Beitrag über dir nicht um dich. Es geht um Menschen oder Bots die sich hier mit immer anderen Benutzernamen anmelden und immer das gleiche posten. Mal hat er einen Vodafone Tarif, dann hat er wieder o2. Dann ist er im Ausland usw. eurocount, Edgar Weber sind nur 2 von den mehreren die wir schon gesperrt haben.



    Nur mal so zur Erklärung, das sind keine Beiträge die uns oder anderen nutzen würden!

    Vor ungefähr 15 Jahren hätte dir hier vielleicht noch jemand helfen können. Das Gerät kam ungefähr 2000 auf den Markt, ist jetzt vielleicht nach 24 Jahren ein bißchen Spät.


    Kannst du der umweltgerechten Entsorung zuführen. Selbst wenn das entsperrt wäre, würde das mit den heutigen SIM-Karten warschinlich nicht mehr oder nur eingeschränkt Funktionieren.

    Denke der SIM-Karte ist es Egal welches Telefon man hat. Ob iPhone oder nicht spielt heute keine Rolle mehr.


    Das mit den Jahrespaketen sind Aktionen, hat man die verpasst kann man im Moment keines Erwerben. Da bleibt nur das was man hat zu verlängern.

    Haben Momentan wieder viel Spam. Scheint sich Anfangs um normale Themen und Beiträge zu handeln, Später erscheinen dann LInks in der Signatur.


    Achtet bitte auf Beiträge und Themen die sich komisch Lesen lassen und irgendwo kopiert erscheinen. Im Zweifel melden. Wir schauen uns das dann an und löschen das falls es Spam ist.

    Kann mir wer mit dem richtigen Code behilflich sein?

    Hast du mehrfach versucht den Code einzugeben? Kann sein, das jetzt keine weitere Eingabe mehr Möglich ist. Nach insgesamt 5 Eingaben geht nichts mehr, da nützt dann eine weitere Berechnung mit einem anderem Generator nichts mehr.

    Das Thema war Doppelt vorhanden, das überflüssige Thema hab ich gelöscht da es schon vorhanden war und es bereits Antworten gab.


    Gäste können keine Änderungen vornehmen. Auch wenn ein Thema für dich erledigt ist, macht es keinen Sinn das ganze zu löschen, wenn es bereits Antworten gegeben hat. Es hilft vielleicht anderen oder jemand anders möchte zu dem Thema etwas schreiben.


    Grundsätzlich löschen wir nur bei Spam oder unangemessenen Inhalten. Welchen Sinn macht ein Forum, wenn man jedes erstellte Thema wieder löscht wenn es Erledigt ist? Sowas machen wir nicht.

    Ja, ungefähr 20 Jahre zu Spät nach dem Code gefragt. :)


    Die Netzbetreiber haben Jahre nach Markteinführung die Entsperrcodes kostenlos zur Verfügung gestellt, wenn die 2 Jahre rum waren.


    Jetzt gibt es da keine mehr und es hat auch niemand mehr entsprechendes Equipment.


    Den einen Nerd zu finden, der das noch kann oder macht wird schwierig.