5140i hat keinen Rufton

Dieses Thema im Forum "Nokia 5xxx" wurde erstellt von Archer, 08.08.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Archer

    Archer Guest

    5140i hat keinen Rufton
    Hi,

    habe mir ein gebrauchtes Nokia 5140i gekauft, Branding von Vodafone. Ich habe heute morgen meine Eplus Karte eingelegt um zu sehen ob alles funktioniert. Soweit war alles klar, Rufton hat funktioniert. Nachdem ich die SimKarte nocheinmal in mein anders Handy geschoben habe um die Kontaktdaten zu kopieren und dann wieder ins 5140i, war kein Rufton mehr zu hören. Die Tastentöne hört man, doch bei einem Anruf vibriert nur noch das Handy. Einstellungen habe ich kontrolliert und auch habe ich das obere und untere Cover abgemacht, aber nichts hat sich geändert. Mit einer anderen Simkarte habe ich es auch schon probiert.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß
    Archer
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    5140i hat keinen Rufton
    AW: 5140i hat keinen Rufton

    Wenns and er Profileinstellung nicht liegt(lautlos eingestellt?)Sicher???

    Versuchs mit einer Werksrückstellung(Code 12345)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Archer

    Archer Guest

    5140i hat keinen Rufton
    AW: 5140i hat keinen Rufton

    Hat leider auch nicht geklappt. Wenn ich doch die Tastentöne höre, kann dann trotzdem der Lautsprecher defekt sein ? Oder brauche ich ein neues Software Update ?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    5140i hat keinen Rufton
    AW: 5140i hat keinen Rufton

    demnach gehts mit keiner Sim?
    Geht der Klingelton, wenn du unter Profile diesen veränderst?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Archer

    Archer Guest

    5140i hat keinen Rufton
    AW: 5140i hat keinen Rufton

    Habe alle Profile mal durchprobiert und auch verschiedene Ruftöne angewählt, aber außer das das Handy vibriert passiert nichts. Mich wunderts halt nur das es heute morgen 2 mal funktioniert hat und dann war nix mehr zu hören.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Archer

    Archer Guest

    5140i hat keinen Rufton
    AW: 5140i hat keinen Rufton

    Aus irgendeinem Grund wird der Klingelton wieder abgespielt, juhu !!

    Jetzt habe ich mir ein Orginal Nokia Datenkabel besorgt um mein Handy mit der PC Suite zu verbinden. Das Handy wird in der PC Suite erkannt, aber ich kann nichts damit anfangen. Weder Adressen synchronisieren, noch nach neuen Updates schauen.
    Muß ich im Handy noch was verstellen ?
    Mit meinem Music Express 5800 klappt alles einwandfrei.

    Gruß
    Archer
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    5140i hat keinen Rufton
    AW: 5140i hat keinen Rufton

    Um es per USB Kabel/PC Suite zu verbinden muss in den Verbindungseinstellungen "PC Suite" im Menü angewählt sein
    Um es ohne PC Suite(also per Massenspeicher auf dem PC im Arbeitsplatz) zu verbinden muss im Menü USB-Verbindung angewählt sein. Letzters ist am einfachsten um Daten zu übertragen.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. 5140i hat keinen Rufton
    AW: 5140i hat keinen Rufton

    Bei mir ist es genau dasselbe. Habe schon alle Profile, Ruftöne und auch die Werkseinstellung probiert. Alles ohne Erfolg - das Telefon vibriert nur. Im Moment des Anrufs wird im rechten unteren Display-Feld lautlos angezeigt. Man kann dies weder anklicken noch entfernen.
    Bitte gebt mir einen Tipp. Man kann ja Software und Hardware reset's machen. Software -Reset geht mit einem Code aus dem www. aber bringt nichts. Der Hardware Code wird nicht angenommen: *#7370# sowie * + 3 + (grüner Hörer) + On/Off-Schalter! Beides klappt nicht, um einen Hardware-Reset zu starten. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    5140i hat keinen Rufton
    AW: 5140i hat keinen Rufton

    Hmm... 08.08.2009 14:33
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    5140i hat keinen Rufton
    AW: 5140i hat keinen Rufton

    hast vlt (versehentlich) lange auf die Stern Taste gedrückt? dann gehts auf lautlos

    war bei meiner Mutter der Fall :)
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 5140i hat keinen
  1. morten1966
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.108
    Spinatlasagne
    23.04.2014
  2. Zippe0815
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.526
    Spinatlasagne
    12.12.2011
  3. schwarzer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.390
    Matzezetel
    02.02.2008
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    85
    textilfreshgmbh
    26.09.2017
  5. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    756
    prepaid.
    22.09.2017

Diese Seite empfehlen