AEG Telecar D901

Dieses Thema im Forum "Andere Handymodelle" wurde erstellt von volvo40, 24.05.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. volvo40

    volvo40 New Member

    2
    0
    0
    24.05.2016
    AEG Telecar D901
    Hallo allerseits,

    ich habe ein Autotelefon von AEG mit der Modellbezeichnung "Telecar D901".

    Ich suche dazu verzweifelt den Code um das Gerät zurückzusetzen auf Werkseinstellungen.
    Lt. Handbuch solle ich mich an eine Berliner Telefonnummer wenden, diese Nummer ist aber nicht mehr vergeben (Handbuch ist von ~ 1995).
    AEG lässt mich zum Thema Support gäntlich im Stich, da AEG nur noch Subunternehmen beschäftigt die davon alle nichts wissen (..wollen..).

    Kann mir hier jemand dazu behilflich sein?
    Eventuell auch, an wen ich mich noch wenden kann!

    Ich Danke euch im Vorraus vielmals!

    LG
    volvo40
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    AEG Telecar D901
    AW: AEG Telecar D901

    siehts wohl ähnlich schlecht aus wie bei Siemens

    laut Anleitung - Mobilecollectors.net - sollte es 0000 sein, wenn nicht geändert - wenn geändert ist es nur noch mit der Original Karte möglich (oder so , habs nur überflogen)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. volvo40

    volvo40 New Member

    2
    0
    0
    24.05.2016
    AEG Telecar D901
    AW: AEG Telecar D901

    0000 ist es leider nicht.
    Die original SIM habe ich leider auch nicht mehr.

    Ich hatte noch etwas gefunden wo geschrieben wurde das AEG mittels eines programms das Telefon zurücksetzen kann.
    Ich könnte mir vorstellen das bei so alten Telefonen eine art Jumper wie beim PC existiert wo man mittels überbrücken zweier Kontakte einen Kurzschluss erzeugt und somit die Software zurücksetzt.
    Wäre nur die Frage welche der 7 Adern müssen Kontakt bekommen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen