Aldi Paket 300 + Zusatzoption

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von schuerschuh, 18.02.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. schuerschuh

    schuerschuh Guest

    Aldi Paket 300 + Zusatzoption
    Hallo allerseits,
    ich hab da mal ne Frage:
    Das neue 300er Paket wäre genau das richtige für mich, nur leider reichen mir die 300 MB nicht aus. Kann ich zu diesem Paket beispielsweise das Internetpaket M dazubuchen. Adieren sich dann die Datenvolumen oder geht das überhaupt nicht?
    Danke für eine Antwort
    Mfg


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.385
    13
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Aldi Paket 300 + Zusatzoption
    AW: Aldi Paket 300 + Zusatzoption

    Nee, die Option ist nur mit den EU-Roamingpaketen kombinierbar. Zusätzliche Internetpakete sind leider nicht zubuchbar.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Duke2008

    Duke2008 Guest

    Aldi Paket 300 + Zusatzoption
    AW: Aldi Paket 300 + Zusatzoption

    Ich finde diese neue Option auch sehr interessant und habe meine Internetflat und Communityflat gekündigt.
    Die Option 300 taucht aber nirgends als buchbar auf???!

    Oder erst dann, wenn die gekündigten Flats ausgelaufen sind???
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. KeinNetz

    KeinNetz New Member

    46
    0
    0
    24.05.2012
    Aldi Paket 300 + Zusatzoption
    AW: Aldi Paket 300 + Zusatzoption

    Genau so ist es.Duke

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. meistercraft

    meistercraft Guest

    Aldi Paket 300 + Zusatzoption
    AW: Aldi Paket 300 + Zusatzoption

    das problem habe ich aktuell auch. bis 20.03 "internet option m"
    und bis 29.03 die comunity flat.
    wenn ich nun in die option "paket 300" wechseln muss hab ich nur die möglichkeit am 19.03 "internet M" zu kündigen und dann am 28.03 die communitiy flat. erst dann (30.03) hab ich die möglichkeit das paket 300 zu buchen.
    muss dann halt 1 woche ohne internet auszukommen (20.03-28.03) da in der zeit nach volumen abgerechnet wird. anders ist es nicht möglich


    weiss jemand ob ich irgendwo die verbrauchten einheiten abfragen kann? bzw gibt es dafür eine geeignet App für android?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2013
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.385
    13
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Aldi Paket 300 + Zusatzoption
    AW: Aldi Paket 300 + Zusatzoption

    Als Übergangslösung (wenn auch nicht billig) kann auch die Tagesflatrate verwendet werden.
    ALDI TALK - 24 Stunden Flatrate
    Für die Tagesflatrate erfolgt keine Buchung, sondern es wird einfach die APN geändert in tagesflat.eplus.de. Wie bei der Volumenabrechnung erfolgt die Abbuchung, sobald Du ins Internet gehst, eine erneute Einwahl ist jederzeit innerhalb der 24 Stunden kostenlos möglich.

    Wenn Du dann das Paket 300 gebucht hast, vergesse nicht, die APN wieder auf internet.eplus.de zurück zu ändern, da es sonst Doppelabbuchungen gibt.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Paket 300
  1. seberich
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.673
    Unregistriert
    27.04.2015
  2. petraschl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.565
    Kirschpudding
    01.12.2014
  3. Angela61
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.462
    Kirschpudding
    03.09.2013
  4. alditalker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.001
    Duke2008
    29.08.2013
  5. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.569
    Unregistriert
    10.10.2014

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. aldi talk paket mit internet flat kombinieren