Aldi Paket 300 + Zusatzoption

  • Hallo allerseits,
    ich hab da mal ne Frage:
    Das neue 300er Paket wäre genau das richtige für mich, nur leider reichen mir die 300 MB nicht aus. Kann ich zu diesem Paket beispielsweise das Internetpaket M dazubuchen. Adieren sich dann die Datenvolumen oder geht das überhaupt nicht?
    Danke für eine Antwort
    Mfg



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • AW: Aldi Paket 300 + Zusatzoption


    Nee, die Option ist nur mit den EU-Roamingpaketen kombinierbar. Zusätzliche Internetpakete sind leider nicht zubuchbar.

  • AW: Aldi Paket 300 + Zusatzoption


    Ich finde diese neue Option auch sehr interessant und habe meine Internetflat und Communityflat gekündigt.
    Die Option 300 taucht aber nirgends als buchbar auf???!


    Oder erst dann, wenn die gekündigten Flats ausgelaufen sind???

  • AW: Aldi Paket 300 + Zusatzoption


    das problem habe ich aktuell auch. bis 20.03 "internet option m"
    und bis 29.03 die comunity flat.
    wenn ich nun in die option "paket 300" wechseln muss hab ich nur die möglichkeit am 19.03 "internet M" zu kündigen und dann am 28.03 die communitiy flat. erst dann (30.03) hab ich die möglichkeit das paket 300 zu buchen.
    muss dann halt 1 woche ohne internet auszukommen (20.03-28.03) da in der zeit nach volumen abgerechnet wird. anders ist es nicht möglich



    weiss jemand ob ich irgendwo die verbrauchten einheiten abfragen kann? bzw gibt es dafür eine geeignet App für android?

  • AW: Aldi Paket 300 + Zusatzoption



    muss dann halt 1 woche ohne internet auszukommen (20.03-28.03) da in der zeit nach volumen abgerechnet wird. anders ist es nicht möglich


    Als Übergangslösung (wenn auch nicht billig) kann auch die Tagesflatrate verwendet werden.
    ALDI TALK - 24 Stunden Flatrate
    Für die Tagesflatrate erfolgt keine Buchung, sondern es wird einfach die APN geändert in tagesflat.eplus.de. Wie bei der Volumenabrechnung erfolgt die Abbuchung, sobald Du ins Internet gehst, eine erneute Einwahl ist jederzeit innerhalb der 24 Stunden kostenlos möglich.


    Wenn Du dann das Paket 300 gebucht hast, vergesse nicht, die APN wieder auf internet.eplus.de zurück zu ändern, da es sonst Doppelabbuchungen gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!