Allgemeine Fragen zu Smratphone-unwissendem

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von Assimov, 24.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Assimov

    Assimov Guest

    Allgemeine Fragen zu Smratphone-unwissendem
    HAllo
    das Thema Smartphone, vorallem Sony Xperias wie Miro, E, S, Tipo, Sola, interessiert mich. Ich habe zwar keines aber will mich soweit informieren bis ich weiß ob soetwas in Frage kommt für mich.

    Also folgende Fragen:
    - kann ich das Internet komplett ausschalten und nur bei Bedarf aktivieren. Auch wenn das heißt daß ich nur 1 mal im Monat das Internet nutze?

    - Kann ich unerwünschte, "mitgelieferte" Apps wie z.B. Facebook,Twitter oder Youtube einfach löschen? Oder sind die so eingepflegt daß man sie nur mit großen Aufwand rausbekommt?

    - Selbst die kleinsten Smartphones sind immer noch größer als mein aktuelles HAndy. Ist das alltagstauglich wenn man viel unterwegs ist auch mit Rad oder zu Fuß oder habt ihr immer das GEfühl daß ihr einen klobigen BAlken mittragt?

    - ISt die Akkulaufzeit im VErgleich zu einem normalen HAndy wirklich so viel weniger?

    Dann danke schonmal für eure Ratschläge

    Grüße Assimov
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. MarcelIP

    MarcelIP Guest

    Allgemeine Fragen zu Smratphone-unwissendem
    AW: Allgemeine Fragen zu Smratphone-unwissendem

    1. ja man kann es auschalten

    2. nein kannst du nicht

    3. man gewöhnt sich daran, einfach mal zu Media Markt und die Geräte in die Hand nehmen

    4. je nach nutzerverhalten 1 - 3 Tage

    viel Spaß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Allgemeine Fragen Smratphone
  1. claudia376
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.172
    Kirschpudding
    02.02.2015
  2. rattenfänger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.282
    bernbayer
    12.12.2013
  3. Droyer

    Allgemeine Handy Software

    Droyer, 20.04.2007, im Forum: Downloads
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.457
    Droyer
    20.04.2007
  4. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    121
    textilfreshgmbh
    04.10.2017
  5. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
    dowser
    06.05.2017

Diese Seite empfehlen