Auto Korrektur Whatsapp ausstellen

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 23.09.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Auto Korrektur Whatsapp ausstellen
    Hey Leute,

    ich versuche verzweifelt, meine Autokorrektur bei Whatsapp auszustellen, schaffe es aber einfach nicht.

    Handy: Galaxy S6
    System: Android

    Ich folge den Anleitungen im Internet, hier beispielhaft zusammenkopiert:
    1. Gehe zu den Einstellungen deines Telefons.
    2. Gehe zu Sprache & Eingabe.
    3. Wähle unter Tastatur und Eingabemethoden die gewünschte Tastatur.
    Tatsächlich schaffe ich es aber nur bis Punkt 1: "Einstellungen aufrufen". Danach scheitert die ganze Chose schon, es gibt keinen Menüpunkt "Sprache&Eingabe". Es gibt zwar einen unter "Allgemeine Verwaltung", da gibt es allerdings nix mit Tastatur und Eingabemethoden nur "Virtuelle" und "Physische" Tastatur. Und auch dort - nix mit den nötigen Optionen.
    Bin langsam echt am Aufgeben und denke drüber nach, mein Scheiß Smarthphone an die Wand zu klatschen - mit Wumms. Das wäre wenigstens erleichternd, aber vielleicht hat jemand ja ne Lösung.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Auto Korrektur Whatsapp ausstellen
    Gehe in den Einstellungen deines Handys-nicht bei Whatsapp!Dort oben in der Suchleiste "Sprache und Eingabe"eingeben.Alles weitere erklärt sich von selbst .
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Auto Korrektur Whatsapp ausstellen
    Hey,

    erstmal vielen Dank für die Antwort! Ja, ich gehe über "Menü" auf dem Startbildschirm meines Handys in die Einstellungen, nicht Whatsapp. Wenn ich in der Suchleiste den Begriff eingebe, bekomme ich das übliche Menü, welches mir nicht weiter hilft.

    Ich liste hier die Menüs die ich bekomme, von oben nach unten:

    - Verbindungen
    - Töne und Vibrationen
    - Benachrichtungen
    - Anzeige
    - Hintergründe und Themas
    - Erweiterte Funktionen
    - Gerätewartung
    - Apps
    - Gerätesichertheit
    ..,
    - Allgemeine Verwaltung

    In letzt genanntem Menü verbirgt sich "Sprache und Eingabe, Datum und Uhrzeit, Z..."

    Aber nix dass es mir erlauben würde, die Autokorrektur auszustellen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Auto Korrektur Whatsapp ausstellen
    versuch mal:sprache und eingabe-androidtastatur-symbol mit 3 regler rechts oben-scrollen zu autokorrektur-aus
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Auto Korrektur Whatsapp
  1. Heike111
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.436
    Heike111
    04.05.2011
  2. wavelow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
    Kirschpudding
    13.10.2017
  3. edeka-mobil
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.221
    Kirschpudding
    13.06.2017
  4. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.477
    prepaid.
    24.05.2017
  5. GalaxyJ3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    511
    dowser
    02.03.2017

Diese Seite empfehlen