HI,
hatte mir ja auch mal ne Simkarte von Callmobile bestellt, nur nutze ich die ganz selten, nun habe ich folgende E-Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo XY,
Ihr Konto mit der callmobile.de-Mobilnummer 016097677xxx weist ein Guthaben von € 3.24 auf.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre SIM-Karte für ausgehende Gespräche und Textnachrichten sperren, sobald Ihr Konto einen negativen Betrag von € 10,– aufweist, oder wenn sich Ihr Konto länger als 3 Tage (72 Stunden) im Minus befindet. Des Weiteren berechnen wir Ihnen eine Gebühr von € 5,– für die Sperrung. Sie können Ihr Konto unter http://www.callmobile.de wieder aufladen.
Unser Tipp:
Nie mehr ohne Guthaben dastehen. Am besten gleich auf callmobile.de in den Bereich „Mein Konto″ einloggen und unter dem Punkt „Guthaben aufladen -> Automatisch aufladen″ das automatische Guthabenaufladen aktivieren. Diese Funktion ist natürlich kostenlos.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 10.00 bis 18.00 Uhr gerne zur Verfügung.
Mein Konto wird öters mit 1€ belastet, da ich meist in den letzten 3 Monaten weniger als € 6,– vertelefoniert habe. Nun scheint sich mein Guthaben zu Ende zu neigen...muss wohl mal wieder aufladen...das mit der Sperrgebühr von 5€ find ich aber nicht kundenfreundlich.