CallYa Talk & SMS - Internetoptionen

Dieses Thema im Forum "Vodafone Prepaid - CallYa" wurde erstellt von Unregistriert, 22.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. CallYa Talk & SMS - Internetoptionen
    Guten Tag,

    ich habe einige Frage bezüglich der Internetoptionen, wenn man den Tarif CallYa Talk & SMS hat.

    Ich kann unter der Nummer 22922 also beim Kontoserver entsprechende Optionen buchen z.B. 250 MB + 4G, LTE.
    Kann ich über diese Nummer auch diese Option kündigen, wenn ich diese gebucht habe? Wenn ja, erfolgt dies auf die gleiche Weise, wie das Buchen dieser Option (Anrufen, Ansage abwarten, entsprechende Nummer wählen zum Kündigen), oder muss ich dafür Vodafone direkt anrufen?
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht zum Menübaum vom Kontoserver?


    Danke und Gruß

    Rüdiger
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    CallYa Talk & SMS - Internetoptionen
    AW: CallYa Talk & SMS - Internetoptionen

    Soweit ich weiß müsste das gehen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    CallYa Talk & SMS - Internetoptionen
    AW: CallYa Talk & SMS - Internetoptionen

    Das geht auf jedem Fall. Alle Optionen welche du über den Kontomanager gebucht hast kannst du da auch wieder stornieren. Einen Menübaum gibt es meines Wissens nicht, das ganze ist aber selbsterklärend. Du kannst dir auch die App: Mein Callya installieren, da hat man eine Übersicht über alle gebuchten Optionen und buchbaren Optionen. Bestellen und Stornieren läßt sich mit der App auch bequem und einfach ausführen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. CallYa Talk & SMS - Internetoptionen
    AW: CallYa Talk & SMS - Internetoptionen

    Guten Morgen,

    den Menübaum des Kontoservers wollte ich sehen, weil ich einfach wissen wollte, wie "groß" das Menü des Kontoservers ist. Bis man sich die komplette Ansage des Kontoservers von jedem Menü sich angehört hat, dauert halt was, und wollte somit Zeit sparen, um schneller zum Ziel zu finden.

    Also Rufe ich mal beim Kontoserver an und buche die Option.

    Die Mein CallYa-App habe ich heruntergeladen, kann ich aber im Moment nicht starten, weil es aus irgendeinem Grund abstürzt. Liegt aber wohl am Smartphone meiner Tochter. Das Ding muss aufgeräumt werden, der Speicher stößt da gerade an seine Grenzen.


    Danke für die Antworten und Gruß

    Rüdiger
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    CallYa Talk & SMS - Internetoptionen
    AW: CallYa Talk & SMS - Internetoptionen

    Hallo

    Du kannst die Seite auch manuell im Internetbrowser des Handys öffnen, ohne die App. Starte den Browser im Handy und gebe wap.meincallya.de ein. Anschließend auf der Seite die Handynummer und das Internetpasswort eingeben. (Handy muss mit dem Internet verbunden sein)

    Gruß prepaid.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CallYa Talk SMS
  1. Vodafoner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.375
    Vodafoner
    30.09.2013
  2. mosyr
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    13.992
    prepaid.
    23.12.2011
  3. robert_
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    663
    robert_
    16.10.2017
  4. Mantis
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.930
    bernbayer
    30.05.2017
  5. Nina Schmidt
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.858
    Edebeton
    05.03.2017

Diese Seite empfehlen