Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton

Dieses Thema im Forum "Andere Handymodelle" wurde erstellt von grzmrz, 28.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. grzmrz

    grzmrz Guest

    Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton
    Bei anrufen ist der Klingelton weg, Vibration ist aber noch vorhanden.

    Beim drücken von Tasten ist der Piep noch da, der Lautsprecher also intakt.

    Ich hab unter Einstellungen auch die Lautstärke des Klingeltones verändert etc.

    Seltsam ist, dass im Menü bei den verschiedenen Klingeltönen auch kein Probeklingeln ertönt.

    Ach ja, auf lautlos ist nicht gestellt!

    Fällt jemand vielleicht noch eine Einstellung ein, die ich übersehen habe?
    Danke für jede Hilfe!

    ÄNDERUNG: Bin gerade draufgekommen, dass es sich um ein 345gsm handelt, sollte aber nicht den großen Unterschied machen - hoffe ich zumindest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton
    AW: Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton

    hallo,

    vielleicht ne dumme antwort aber du bist dir sicher das du nicht auf stummmodus umgeschaltet hast?

    der stummmodus ist ein festes profil bei dem die sms und klingeltöne deaktiviert die vibration und die tastentöne aber erhalten bleiben.

    drück mal eine zeitlang auf die raute(#) taste da wird das profil ein.-bzw.ausgeschaltet.

    ansonsten prüfen ob mit der wiptaste(+-) seitlich am telefon die lautstärke komplett zurückgefahren wurde.



    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. grzmrz

    grzmrz Guest

    Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton
    AW: Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton

    Der Stummmodus ist nicht aktiviert.
    Auch habe ich die Lautstärke über das Menü auf Maximum gestellt.
    Wenn ich die Wipptaste drücke passiert allerdings leider gar nichts - vielleicht könnte hier das Problem liegen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton
    AW: Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton

    hallo,

    anscheinend liegt ein hardwaredefekt vor. da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, entweder reparieren wenn noch garantie oder ein neues gerät besorgen da eine kostenpflichtige reparatur bei dieser preisklasse nicht rentabel wäre.

    tut mir leid


    in diesem sinne

    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton
    AW: Doro PhoneEasy 338gsm - kein Klingelton

    Hallo,

    ich hatte aktuell dasselbe Problem. Konnte die Klingeltöne und andere Töne wieder herstellen durch das Zurücksetzen des Telefons (siehe Menü - Werkscode: 1234).

    Viel Erfolg und Gruß,

    Stephan
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doro PhoneEasy 338gsm
  1. Mark67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.814
    Unregistriert
    22.10.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. doro handy klingelton