eMails auf das Nokia Lumia 820

Dieses Thema im Forum "Lumia 800er-Serie" wurde erstellt von eskaton, 22.12.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. eskaton

    eskaton Guest

    eMails auf das Nokia Lumia 820
    Hallo, ich habe hier ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte. Ich hab seit ein paar Tagen ein Nokia Lumia 820 mit Windows Phone 8 OS. Ich bekomm es einfach nicht gebacken meine GMX Mails auf dem Telefon zu empfangen. Weiß hier vielleicht Jemand wie das funktioniert?

    Gruß Jens
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    eMails auf das Nokia Lumia 820
    AW: eMails auf das Nokia Lumia 820

    Hallo,

    du warst im falschen Forenbereich, ich hab deine Frage verschoben weil es sich hier nicht um ein Problem deines Providers sondern um eines deines Gerätes handelt.
    Ich denke das dir hier eher Jemand weiterhelfen kann...

    Gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. eskaton

    eskaton Guest

    eMails auf das Nokia Lumia 820
    AW: eMails auf das Nokia Lumia 820

    Vielen Dank! :up:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.087
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    eMails auf das Nokia Lumia 820
    AW: eMails auf das Nokia Lumia 820

    Was klappt denn genau nicht?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. neu2013_Mr

    neu2013_Mr Guest

    eMails auf das Nokia Lumia 820
    AW: eMails auf das Nokia Lumia 820

    Hi, ich habe das gleiche Problem. Ich habe manuell alle Werte eingetragen (SMTP usw.). Trotzdem erhalte ich am Schluß die Meldung: Synchronisationsfehler!
    Gruß
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    eMails auf das Nokia Lumia 820
    AW: eMails auf das Nokia Lumia 820

    Moin erstmal...!

    Dabei gibt´s allerdings ein eher unerhebliches Problem. Wie sollen wir hier wissen, was ihr eingegeben habt und ob die Parameter auch korrekt sind.

    Unabhängig davon das WP-8 als Entwicklungshilfe-System ausgelegt, schon Mühe genug hat in sich rund zu laufen, wären einige zusätzliche Informationen an dieser Stelle hilfreich, um nicht in Mutmaßungen zu verfallen.

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Frank-Br

    Frank-Br Guest

    eMails auf das Nokia Lumia 820
    AW: eMails auf das Nokia Lumia 820

    Moin,

    Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir sofort und einwandfrei mit GMX funktioniert hat...
    Einstellungen > E-Mail-Konten & andere > Konto hinzufügen > Anderes Konto.
    Dort Deine E-Mailadresse und Kennwort von Deinem GMX -Konto eingeben eingeben und "Anmelden" klicken.
    Nix mit SMTP usw., einfacher geht es nicht!
    Hast Du es jetzt hin bekommen?

    Bis dann
    Frank
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eMails auf das
  1. rintintin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.176
    rintintin
    21.02.2010
  2. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    18.341
    D@vid
    20.06.2008
  3. VincentVegas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
    Kirschpudding
    12.07.2017
  4. jüba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
    dowser
    21.02.2017
  5. Babsibabsi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.256
    dr3cks4ck
    13.07.2015

Diese Seite empfehlen