Gibt es keine aktuellen Karten mehr für Nokia C7?

Dieses Thema im Forum "Nokia C1 - C7 Forum" wurde erstellt von Bruchpilot1982, 16.02.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bruchpilot1982

    Bruchpilot1982 New Member

    7
    0
    0
    19.12.2011
    Gibt es keine aktuellen Karten mehr für Nokia C7?
    Hallo zusammen.

    Ich bin leider nicht so der Handy-Freak und bräuchte eure Hilfe. Ich nutze seit ein paar Jahren mein Nokia C7-00 auch sehr gerne als Navi, was soweit immer ganz gut funktioniert. Jetzt wollte ich mal wieder in der Nokia Suite nach Karten-Updates suchen, aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich updaten will, heißt es, die neueste Version ist bereits aufgespielt, was ich aber anhand der unten genannten Daten nicht glaube.
    Ist da der Support eingestellt worden? Müsste ich mir jetzt ein neueres Handy holen, wenn ich wieder aktuelle Straßenkarten haben will? Das wär ja 'n toller Mist!

    Meine Daten von "Karten" und dem Gerätemanager:
    - Nokia C7-00
    - Nokia Belle Refresh
    - Softwareversion 111.040.1511.215.01 (vom 21.08.2012)
    - bei Karten-Info steht: v3.09 12wk09 b05
    - Map-Version 0.2.50.103 (vom 03.07.2013)

    MFG
    der Jojo
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. misterjws

    misterjws Guest

    Gibt es keine aktuellen Karten mehr für Nokia C7?
    AW: Gibt es keine aktuellen Karten mehr für Nokia C7?

    Eine wasserdichte Antwort kann Dir da nur Nokia selbst geben. Ich habe bei einem E7 jedoch dasselbe Problem. Die lebenslang kostenlose Navigation erstreckt sich da wohl nicht auf das Handyleben, sondern auf das Leben des Betriebssystems- und das ist inzwischen tot. Zum Vergleich: Meine Lumias haben schon längst Updates bekommen, daher liegt es nicht an fehlenden Kartenupdates allgemein.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Gibt es keine aktuellen Karten mehr für Nokia C7?
    AW: Gibt es keine aktuellen Karten mehr für Nokia C7?

    Wahrscheinlich wird es für Symbian keine Karten-Updates mehr geben. Zumindest blieb das erhoffte Kartenupdate für das dritte Quartal 2013 komplett aus. Das letzte Update war im Sommer 2013.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. pithein

    pithein Member

    278
    1
    16
    29.09.2007
    männlich
    o2
    Gibt es keine aktuellen Karten mehr für Nokia C7?
    AW: Gibt es keine aktuellen Karten mehr für Nokia C7?

    Ich habe wieder die neueste "Karte" von Deutschland für mein Nokia 701 über den Map Loader herunterladen können.
    Offensichtlich stellt Nokia wieder Updates zur Verfügung.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibt keine aktuellen
  1. duda9
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.793
    kthef
    26.07.2014
  2. Frankylein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.314
    chrissi22
    12.07.2013
  3. Nico
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.473
    Nico
    03.04.2011
  4. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    830
    Biffle
    29.11.2017
  5. der-mali
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    161
    Kirschpudding
    13.11.2017

Diese Seite empfehlen