Handy-Tarife mit Roaming-Sperrung

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 09.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handy-Tarife mit Roaming-Sperrung
    Hey,

    ich möchte mir bald einen neuen Mobilfunk-Tarif zulegen. Habe jetzt bei euch was mit einer Roaming-Sperre gelesen. Kann mir jemand sagen, welche Tarife davon aktuell betroffen sind, kann man die noch aufzählen?

    Habe keine Lust später festzustellen, dass bei meinem Tarif kein Roaming möglich ist :mad:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.287
    50
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Handy-Tarife mit Roaming-Sperrung
    Hallo

    Bei DeutschlandSIM z.b. gibt es solche Tarife, die sind aber Klar gekennzeichent in LTE National und LTE International. Wer das noch alles macht, weiß ich nicht. Jedenfalls ist in den National Tarifen kein Roaming im Ausland möglich.

    Vor Abschluss eines Vertrages sollte man sich die Kontitionen genauestens anschauen.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.837
    120
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy-Tarife mit Roaming-Sperrung
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Tarife mit
  1. mosyr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.960
    Spar
    27.11.2013
  2. Troisdorfer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    157
    Troisdorfer
    01.06.2018
  3. smartie22
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.255
    textilfreshgmbh
    01.06.2018
  4. wernho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    689
    wernho
    02.05.2018
  5. higginsa1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    941
    Kirschpudding
    09.04.2018