HILFE Facebook Kontakte nisten sich ein!!

Dieses Thema im Forum "HTC Mozart Forum" wurde erstellt von lob01, 03.01.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. lob01

    lob01 Guest

    HILFE Facebook Kontakte nisten sich ein!!
    Hallo,

    nachdem ich mein Facebook Account auch über das HTC Mozart abgerufen habe und mich mit FB verbunden hatte, quoll meine Kontaktseite über!?!

    HILFE!!!

    Ich finde es ja nett die ganzen FB Kontakte auf meinem Handy zu haben aber eigentlich brauche ich nur einen Bruchteil (3%) davon! Wie lösche ich die wieder oder gibt es ein Programm mit dem man diese Kontakte splitten kann in einen Ordner Privat, einen Geschäftlich und einen FB!

    Nette Grüße,

    Lob01
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HILFE Facebook Kontakte nisten sich ein!!
    AW: HILFE Facebook Kontakte nisten sich ein!!

    Oh je, das Problem hatte ich auch ;) Und ich hab ne ganze Weile gesucht, bis ich dir Lösung hatte.

    Importier mal deine Facebook-Kontakte, gehe dann im Menü auf "Einstellungen", wische dort auf den Unterordner "Anwendungen" (nach rechts oder links) und dort Kontakte. Wenn du etwas runter scrollst, findest du zwei Auswahlpunkte:

    "Alle meine Facebook-Freunde anzeigen"

    und

    "Facebook-Info nur vohandenen Kontakten hinzufügen"

    Nimm das letze, dann bekommst du nur die Infos zu den Kontakten, die eh schon in der Liste sind ;) Pogramm zum Selektieren nach Gruppen kenne ich leider keines...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. lob01

    lob01 Guest

    HILFE Facebook Kontakte nisten sich ein!!
    AW: HILFE Facebook Kontakte nisten sich ein!!

    Wie mache ich das??
    Ich finde keinen Unterordner "Anwendungen"!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HILFE Facebook Kontakte nisten sich ein!!
    AW: HILFE Facebook Kontakte nisten sich ein!!

    Einstellungen --> Email-Konten & andere --> Konto hinzufügen --> Facebook auswählen und Login-Daten eingeben

    Wenn du auf Einstellungen gehst, gelangst du ja in das Fenster, in dem du WLAN/Bluetooth an- und ausschalten kannst, das Design ändern, die Konten verwalten (siehe oben) und so weiter. Ganz oben drüber steht "System" und recht daneben "Anwen". Streiche nach links und du kommt zu "Anwendungen".
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Facebook Kontakte
  1. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.593
    D@vid
    09.02.2011
  2. gusadu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    810
    Kirschpudding
    21.11.2017
  3. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296
    Valentina_T
    06.09.2017
  4. Avizor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.907
    Kirschpudding
    11.08.2017
  5. Bud Hill
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    422
    Kirschpudding
    08.08.2017

Diese Seite empfehlen