iPhone 5 ins Wasser gefallen

Dieses Thema im Forum "iPhone 5S Forum" wurde erstellt von Lorenz-Kreuzberger, 25.08.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lorenz-Kreuzberger

    Lorenz-Kreuzberger New Member

    1
    0
    0
    25.08.2015
    LG
    Optimus G
    Android
    o2
    Vertrag
    iPhone 5 ins Wasser gefallen
    Hi Leute,

    mir ist am Wochenende was total blödes passiert: Ich war am Krone-Fest in Linz und hab dort viel zu viel getrunken und das mein 5er iPhone ist mir in einer Kneipe in die Toilette gefallen. Hab es sofort rausgefischt und nachher als ich wieder Zuhause war zur handy-reparatur-steyr gebracht aber der hat mir gesagt, ich hätte es besser in Linz richten lassen, weil das Wasser anscheinend schon ziemlich verteilt war. Weiteres haben die mir angeboten das Ganze um 80€ zu reparieren versuchen aber ohne Garantie auf Erfolg. Ich weiß nicht ob ich das riskieren soll, bin momentan echt knapp bei Kasse und der meinte, dass es eine fünfzig/fünfzig Chance auf Erfolg gibt. Würdet Ihr das Handy noch richten lassen oder es einfach durch ein Neues ersetzen? Wie gesagt, leisten kann ich mir momentan eher wenig.

    lg Lorenz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2015
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. coococococo

    coococococo Guest

    iPhone 5 ins Wasser gefallen
    AW: iPhone 5 ins Wasser gefallen

    Ich würde es nicht machen. Hätte Apple es für mich repariert für diesen Preise hätte ich ja gesagt, weil alles offiziell und funktionieren muss.

    Bei so externe Anbieter ist so Glücksache. Vielleicht macht der nichts und gibt dir Handy zurück aber behauptet er hätte alles versucht. Um das herauszufinden müsste man Gerät öffen,ob der Anbieter es versucht hat.

    Wie gesagt ist deine Entscheidung.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.279
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iPhone 5 ins Wasser gefallen
    AW: iPhone 5 ins Wasser gefallen

    Wasserschäden sind immer tricky und ein "Musste Glück haben" - Ding. So richtig was raten kann man da nicht, da man wie schon von Coco gesagt, nicht weiß, ob und was gemacht wird. Wenn du die 80 Euro hast, dann schau dich lieber nach einem neuen Gerät um. Androiden gibt es ja zum Teil schon für unter 100 Euro, spar lieber auf ein neues Gerät.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    iPhone 5 ins Wasser gefallen
    AW: iPhone 5 ins Wasser gefallen

    Schöner Werbelink.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone ins Wasser
  1. logomito
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.122
    mosyr
    20.01.2017
  2. BVB565
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.502
    BVB565
    08.05.2016
  3. Philip3105
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.347
    Martin281
    10.12.2015
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.332
    textilfreshgmbh
    19.03.2009
  5. Bandolero
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    446
    Kirschpudding
    18.12.2017 um 11:23 Uhr

Diese Seite empfehlen