K800i Update Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K-Serie" wurde erstellt von Headhunter1993, 26.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. K800i Update Problem
    Guten Abend zusammen,

    ich suche schon seit eingien Tagen durchgehend nach einer Lösung und langsam werde ich verrückt... Also ich fange mal vorne an.;) Ich habe mir vor kurzen ein Sony Ericsson K800i gekauft (Gebraucht). Das habe ich auch nur getan, weil ich es als "Arbeitshandy" benutzen will, ansonsten stehe ich mehr auf Neuware.;) aber genung dazu.
    Nun habe ich vor ein paar Tagen das K800i an meinen PC mit dem dafürvorgesehenen USB-Kabel verbunden. Ebenfalls habe ich die Treiber und die PC-Suite installiert und und und. Nun habe ich das Handy also verbunden, es wird auch erkannt und die Suite zeigt mir ein neues Update für das Handy an. Also dachte ich mir, installierst du das einfach mal. Also habe ich angefangen. Wie immer hat die Suite das Handy erfolgreich gesichert(Backup) doch dann viel mir auf, dass das Handy runterfuhr und als der Download starten sollte, kam die Meldung, dass keine Software für mein Telefon verfügbar ist, ich solle es später erneut versuchen.
    Das habe ich getan. Mit Sim-Karte, ohne Sim-Karte, mit Speicherkarte ohne Speicherkarte, im Telefonmodus und im Datenübertragungsmodus. Sogar 2 andere PCs habe ich benutzt und alle USB-Steckplätze ausprobiert. Es funktionert alles nicht.
    Ich habe auch gegoogelt welche Updates die neusten sind und es gibt tatsächlich einige die ich nicht installiert habe... Wisst ihr was ich noch tuhen kann? Ich bin kurz vor dem Wahnsinn.!!

    Ich hab mal im Anhang 4 Bilder angefügt. Wärend des zweiten Bildes, wird das Telefon herruntergefahren. Das 3te ist wie bereits beschrieben und das 4te ist nachdem ich die Warnmeldung in Bild2 bestätigt habe.
    Den Anhang 3446 betrachten Den Anhang 3443 betrachten Den Anhang 3444 betrachten Den Anhang 3445 betrachten


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche noch einen schönen Abend.

    Lg. Headhunter
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    K800i Update Problem
    AW: K800i Update Problem

    handelt es sich vllt. um ein Prepaid Modell? Ansonsten nochmal über SEUS versuchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. K800i Update Problem
    AW: K800i Update Problem

    Laut Verkäufer wurde das Handy damals mit einen Vodafone-Vertrag gekauft. Sim-Lock ist allerdings entsperrt worden und momentan nutze ich es mit einer Prepaidkarte von T-Mobile/eplus. SEUS zeigte ähnliche Probleme.. hat mir also auch nicht geholfen.

    Ich hatte jedoch gestern Nacht die Nase voll und habe das Handy kurzerhand geflashed. Nun funktioniert alles super und es ist aktuell.;) aber danke trotzdem für die Antwort.


    Lg. Headhunter
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. K800i Update Problem
    AW: K800i Update Problem

    Was mir gerade noch einfällt. Vielleicht kannst du mir da auch helfen. Mir ist schon damals aufgefallen, dass wenn ich ein Foto mache, es gestochen scharf ist. Also das Foto wird ja angezeigt nachdem Shooting.:) Wenn ich aber dann im Datei-Manager schaue, ist es TOTAL verpixelt, man erkennt kaum noch etwas. Dann habe ich gedacht, gut, vllt liegts an der Auflösung und ich habe mir das Foto mal auf den PC geladen. Ich habe es mit dem PictureManager von Microsoft geöffnet und man erkennt nichts. Lediglich ist ein Farbiger streifen oben links in der Ecke und der rest ist eintönig Grau. Versuche ich nun das selbe Foto in anderen Programmen zu öffnen, kommen Meldungen wie z.B. JPEG-Datei beschädigt oder sonstiges.
    Ich habe schon einen anderen Cam-Treiber installiert etc aber es klappt nicht.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da es hier eigentlich nicht in den alten Thread gehört.:)


    Lg. Headhunter
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    K800i Update Problem
    AW: K800i Update Problem

    hast du lange genug gewartet bis das geschossene Foto tatsächlich abgespeichert wurde? Beachtet das der Focus aktiv wurde(2 Druckpunkte beim Auslöser soviel ich weiss) ?. Ist da sProblem bei allen Fotos-egal welche Auflösung?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. K800i Update Problem
    AW: K800i Update Problem

    Danke für deine Antwort:) Ja ich habe gewartet.. Wenn auch unbeabsichtigt, denn ich habe gerade noch ein Testfoto gemacht und dann musste ich unten zur Tür weil der Postbote da war. Aber auch das hat nichts gebracht. Ja das mit den 2 "Druckpunkten" weiss ich auch.. Und wie meinst du das mit der Auflösung?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    K800i Update Problem
    AW: K800i Update Problem

    hallo,

    @textil... meint damit die bildquallität (auflösung) zu ändern.


    So stellen Sie die Fotogröße/Auflösung der Kamera ein:
    1. Aktivieren Sie die Kamera, indem Sie die Kamerataste seitlich am Handy drücken.
    2. Wenn sich Ihr Handy nicht im Kameramodus befindet, wählen Sie mit der Navigationstaste das Kamerasymbol aus.
    3. Wählen Sie "Einstellungen" und blättern Sie mit der Navigationstaste zu Bildgrößen. Schließen Sie Ihre Auswahl mit "Wählen" ab.
    4. Wählen Sie die gewünschte Größe aus und drücken Sie "Wählen".
    quelle: se


    in diesem sinne

    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. K800i Update Problem
    AW: K800i Update Problem

    Achso:) danke für die übersetztung;) Sry das ich mich erst jetzt melde..

    Also ja es ist bei allen Auflösungen das Selbe. Nach den Fotografieren scharf, dann im Ordner wieder unscharf und auf PC nicht zu öffnen bzw. nur ein graues Bild.


    Einen schönen Abend noch..

    Lg. Headhunter
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. proofman

    proofman Guest

    K800i Update Problem
    AW: K800i Update Problem

    hallo,

    ich kann nur vermutungen anstellen, aber werden die fotos auf einer speicherkarte abgelegt?

    dann kann es sein das diese defekt ist und dadurch der fehler auftritt.


    in diesem sinne

    proofman
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. K800i Update Problem
    AW: K800i Update Problem

    Moin^^
    Nein die Fotos werden im Telefonspeicher abgelegt. Ich habe das Handy wie gesagt nur für die Arbeit und auch erst seit ein paar Tagen, deshalb habe ich noch wenig Zubehör.;)

    Lg. Headhunter
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K800i Update Problem
  1. maeff
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.803
    Spinatlasagne
    18.11.2011
  2. TDE
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.075
    TDE
    24.08.2010
  3. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.170
    ledding
    03.08.2010
  4. maeff
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.718
    maeff
    20.11.2009
  5. kollkani
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    960
    kollkani
    19.04.2009

Diese Seite empfehlen