Kein Internetzugang seit Auslandsreise

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von Verwirrt., 05.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Verwirrt.

    Verwirrt. Guest

    Kein Internetzugang seit Auslandsreise
    Hallo,
    Vor zwei wochen war ich mit meiner Schulklasse im Ausland
    viele Klassenkameraden von mir nutzen Aldi-Talk genauso wie ich
    nun ist das Problem aufgetreten das seit wir wieder in Deutschland sind
    wir nichtmehr mit unseren Handys ins Internet kommen.
    An was kann das liegen :confused:
    Danke im voraus :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. RHB

    RHB

    263
    1
    18
    15.07.2007
    E-Plus
    Kein Internetzugang seit Auslandsreise
    AW: Kein Internetzugang seit Auslandsreise

    Das sind ein bischen wenig Informationen zur gezielten Fehlersuche.

    Bitte überprüft einmal, ob das Guthaben ausreicht und ob die Zugangspunkte wieder korrekt auf Aldi bzw. eplus eingestellt sind (ALDI TALK - Multimedia-Einstellungen).

    Gruß
    RHB
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Verwirrt.

    Verwirrt. Guest

    Kein Internetzugang seit Auslandsreise
    AW: Kein Internetzugang seit Auslandsreise

    Das Guthaben ist ausreichend und die Zugangspunkte stimmen :/
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. RHB

    RHB

    263
    1
    18
    15.07.2007
    E-Plus
    Kein Internetzugang seit Auslandsreise
    AW: Kein Internetzugang seit Auslandsreise

    Hilft ein Wechsel des Handys? (Deine SIM in anderem Handy)

    Gruß
    RHB
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Verwirrt.

    Verwirrt. Guest

    Kein Internetzugang seit Auslandsreise
    AW: Kein Internetzugang seit Auslandsreise

    Habe das jetzt mal versucht, die Konfigurations-SMS habe ich installiert
    aber es ist keine Besserung erkennbar..
    PS: Danke für die schnellen Antworten :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. BASE-Botschafter

    BASE-Botschafter New Member

    375
    0
    0
    03.01.2011
    Kein Internetzugang seit Auslandsreise
    AW: Kein Internetzugang seit Auslandsreise

    Da das Problem bei euch bei mehreren Handys auftritt, scheint bei der Benutzung im Ausland vom dortigen Provider automatisch was umgestellt worden zu sein. Kontrolliert doch bitte nochmal Punkt für Punkt alle Einstellungen. Oder hattet ihr das Daten-Roaming ausgeschaltet in den Handy-Einstellungen?

    Wenn ihr noch immer keine Lösung habt, stellt eure Frage doch mal bei mobilfunkexperten.de.

    Rainer
    BASE-Botschafter.de
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. RHB

    RHB

    263
    1
    18
    15.07.2007
    E-Plus
    Kein Internetzugang seit Auslandsreise
    AW: Kein Internetzugang seit Auslandsreise

    Im anderen Handy mit der gleichen Karte trotz korrekter Zugangspunkte auch kein Zugang möglich?

    Dann stimmt die Kommunikation zwischen Karte und Netz nicht mehr (vielleicht haben die Italiener Euch noch nicht wieder "abgemeldet/freigegeben"? Ob das technisch möglich ist, weiß ich nicht, es würde aber erklären, daß mehrere Personen zeitgleich betroffen sind).

    Solche Probleme kann leider nur die Hotline lösen (1157, 49ct/Anruf).

    Gruß
    RHB
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Verwirrt.

    Verwirrt. Guest

    Kein Internetzugang seit Auslandsreise
    AW: Kein Internetzugang seit Auslandsreise

    also bei der eplus hotline habe ich mit einer freundin bereits angerufen gehabt anfangs... die haben uns aber nur eine konfigurations sms geschickt und nicht weiter geholfen.. also das internet ging jetzt 2 wochen ganz gut doch seid 3 tagen komme ich wieder nicht rein.. war aber heute zug fahren und ab und zu in manchen orten geht das internet dort sehr wohl. an was kann das jetzt liegen? ich hätte gern ein zuverässiges internet wieder und meiner jahrgangstufe mit der ich unterwegs war ebenso^^
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Internetzugang seit
  1. bea84
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.821
    ibomal
    23.11.2015
  2. MChrisi168i
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
    MChrisi168i
    21.07.2017 um 15:35 Uhr
  3. Basti90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.248
    Unregistriert
    15.07.2017
  4. =Barbara=
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.357
    =Barbara=
    15.06.2017
  5. John54
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.970
    Kirschpudding
    11.05.2017

Diese Seite empfehlen