Komisches Problem Samsung S8300

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von barbitos, 12.5.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. barbitos

    barbitos Guest

    Komisches Problem Samsung S8300
    Hallo,

    mich ruft seit tagen so einmal am Tag oder manchmal nur einmal in der Woche jemand Unbekanntes an! Das ist noch nicht all zu schlimm jedoch geh ich rann und es kommt kein Ton rüber... weder ein rauschen noch sonst was..

    jetzt hab ich eingestellt das mich keine unbekannten nummern mehr anrufen können .. das klappt auch gut wenn ich das ausprobiere

    aber dieser unbekannte anrufer kommt trotzdem durch???
    ist das event ne mailbox oder was?? kann ja nicht sein

    hat jemand ne lösung?

    Mfg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Komisches Problem Samsung S8300
    AW: Komisches Problem Samsung S8300

    du kannst versuchen über deinen Netzbetreiber was zu erreichen. Wird aber kostenpflichtig sein.

    Wenn es Dich nervt wäre dir zum Kauf einer neuen Simkarte samt neuer Telefonnummer zu raten(gibt es ja ab o Euro/4,95 )
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. barbitos

    barbitos Guest

    Komisches Problem Samsung S8300
    AW: Komisches Problem Samsung S8300

    das habe ich versucht! Habe bereits bei der alten nummer dieses Problem gehabt! hab seit 2 wochen eine neue nummer und die nummer haben nur 6 leute bisher bekommen

    und da ich das komisch finde, dass trotz der einstellung mit dem unbekannten anrufer abweisen, trotzdem funktioniert hält mich stutzig!!! weil eigentlich kann mich ja keiner anrufen oder?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Komisches Problem Samsung S8300
    AW: Komisches Problem Samsung S8300

    Könnte es vielleicht nen Datenanruf oder sowas sein? So weit ich weiß werden die nicht geblockt.

    Max
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Komisches Problem Samsung S8300
    AW: Komisches Problem Samsung S8300

    Unbekannte Anrufer: und Nr. Unterdrücken sind 2 verschiedene Sachen. Das nicht vergessen.

    Logisch das dann manche Anrufe durchkommen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. barbitos

    barbitos Guest

    Komisches Problem Samsung S8300
    AW: Komisches Problem Samsung S8300

    wenn jemand die nummer unterdrückt ist er ein unbekannter anrufer! Und das wird angezeigt!

    Und der Anrufer legt auch nicht auf! Vorhin hat es wieder geklingelt und ich bin rangegangen... 2 minuten totenstille kein rauschen kein piebs!! kann doch kein anrufer sein oder?

    wie stelll ich den datenanruf ab?

    mfg
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. samsi75

    samsi75 New Member

    361
    2
    0
    18.3.2007
    SachbearbeiterIN
    sCHweiz
    Andere
    Sony xperia P
    Vertrag
    Komisches Problem Samsung S8300
    AW: Komisches Problem Samsung S8300

    Also wenn du beim Standby-Betrieb die Lautstärketaste nach unten drückst, dann machst du einen "Täuschungsanruf".
    Ist es aber nicht das?

    Gruss samsi
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Komisches Problem Samsung S8300
    AW: Komisches Problem Samsung S8300

    Also ich würde vermuten das Handy ist das Problem. Ist jetzt nur ins blaue, aber wenn du schon ne zweite SIM hast und das weiter Problem besteht?! Hast irgendwo noch nen andres Handy liegen, in das du deine Karte mal einlegen kannst? Wenn du dann keine Anrufe mehr bekommst liegt es ja definitiv am Samsung.

    Max
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. barbitos

    barbitos Guest

    Komisches Problem Samsung S8300
    AW: Komisches Problem Samsung S8300

    Des mit dem täuschungsanruf könnte fast die Lösung sein! Aber wenn das Handy irgendwo liegt und plötzlich geht es los kann des ja net sein oder?
    Wie kann ich das am Handy ausstellen? Ich glaub nämlich auch dass es am Handy liegt!

    MfG
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Komisches Problem Samsung S8300
    AW: Komisches Problem Samsung S8300

    Die Funktion Täuschungsanruf kann nicht deaktiviert werden. Er soll ja dem Handybesitzer in einer Notsituation dazu dienen anderen Menschen einen evtl. Zeugen zu suggerieren.

    Kann es sein das Du den Täuschungsanruf selbst aktiviert hast?

    Ein Täuschungsanruf wird nur aktiviert wenn bei gesperrten Display die untere Wippe der Laut/Leise-Taste lange gedrückt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.5.2010
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. barbitos

    barbitos Guest

    Komisches Problem Samsung S8300
    AW: Komisches Problem Samsung S8300

    Ja wie es geht hab ich eben rausgefunden
    aber ich kann den täuschungsanruf ja Net aktivieren wenn des Telefon irgendwo rumliegt und keiner dabei ist!

    Ich hab jetzt mal en Sound aufgenommen und der kommt immer wenn ich den Anruf annehm!

    Aber es gibt doch Handys wo man den notrufanruf ein bzw ausstellen kann!

    Mfg
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. samsi75

    samsi75 New Member

    361
    2
    0
    18.3.2007
    SachbearbeiterIN
    sCHweiz
    Andere
    Sony xperia P
    Vertrag
    Komisches Problem Samsung S8300
    AW: Komisches Problem Samsung S8300

    Der Täuschungsanruf hat aber nichts mit einem Notfall(an)ruf/SOS zu tun. Er dient ja ausschliesslich dazu, einen Anruf vorzutäuschen um sich aus einer Situation "davon zu schleichen".
    Einstellungen wegen dem Täuschungsanruf findest du unter: Einstellungen->5 Anwendungseinstellungen->8 Täuschungsanruf.

    Du kannst z.B eine SOS-Nachricht an einen von dir ausgewählten Kontakt senden. Diese Einstellung findest du unter: Nachrichten->11 SOS Nachricht.

    Gruss samsi
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Komisches Problem Samsung
  1. krambambuli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.942
    BlauerEnzian2
    12.4.2016
  2. tom230566
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.081
    tom230566
    11.10.2015
  3. Amaterasu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.922
    Amaterasu
    25.12.2010
  4. Uecke45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    556
    Uecke45
    24.4.2017 um 19:55 Uhr
  5. Heidenreich43

    Vertragsproblem

    Heidenreich43, 18.4.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    151
    Kirschpudding
    18.4.2017

Diese Seite empfehlen