Kontakte Von Nokia E66 auf HD7 wie?

Dieses Thema im Forum "HTC HD7 Forum" wurde erstellt von triffnix, 19.12.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. triffnix

    triffnix Guest

    Kontakte Von Nokia E66 auf HD7 wie?
    Hallo zusammen,

    hätte eine Frage zur Übertragung der Kontakte vom Nokia E66 auf das HTC HD7.
    Ich habe das ganze schon versucht via Outlook auf Google Mail und dann aufs HTC. Aber die Kontaktliste wird nicht vollständig übertragen, d.h. es fehlen komplett die Telefonnummern (geschäftlich, privat, e-mail usw.)
    Auch habe ich versucht über windows live zu synchronisieren aber hier hier kam nur die Fehlermeldung, dass die csv von outlook leer sei und somit nicht hochgeladen werden kann. Bei Öffnen der csv Datei sind aber alle Daten vorhanden in A1.
    Gibt es einen Trick wie ich ohne Verluste meine Daten komplett und einfach übertragen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    Mfg Triffnic
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Arcade

    Arcade Guest

    Kontakte Von Nokia E66 auf HD7 wie?
    AW: Kontakte Von Nokia E66 auf HD7 wie?

    Gib deine SIM ins Nokia, lad die kontakte drauf und gib die SIM-Karte wieder ins hd7. muesst ja eig. gehen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    Kontakte Von Nokia E66 auf HD7 wie?
    AW: Kontakte Von Nokia E66 auf HD7 wie?

    Kommt drauf an wieviele Nummern es sind und da auf der Sim auch nur eine Nummer pro Name gespeichert werden kann, keine wirklich befriedigende Lösung.

    Das einzige was mit einfallen würde, wäre über Goosync direkt mit Google zu syncen, bei Kontakten ist das allerdings kostenpflichtig(20 Pfund für 12 Monate).
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakte Von Nokia
  1. Nils
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.429
    Nils
    15.07.2010
  2. hw25
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    787
    nullkommajosef
    15.03.2017
  3. GalaxyJ3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.549
    prepaid.
    04.03.2017
  4. SuziMobil
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.631
    SuziMobil
    12.12.2015
  5. iPhone6
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.158
    Edebeton
    16.11.2014

Diese Seite empfehlen