Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von Elke, 24.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Elke

    Elke New Member

    14
    0
    1
    11.03.2017
    weiblich
    Samsung
    Galaxy S3 GT-i9300
    Android
    Prepaid
    Ladegerät
    Habe mir ein Smartphone Samsung Galaxy S3 GT-i9300 zugelegt. Da der Akkustand niedrig ist, habe ich es ans Netzteil gesteckt und dieses in die Steckdose. Aber es lädt nicht auf. An was kann es bitte liegen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Ladegerät
    woran erkennst du das es nicht lädt-kein entsprechendes symbol im display oder die led leuchtet nicht?alternativ mal mit usb-kabel über pc laden und schaun ob das klappt.so schliesst du aus ob ein fehler des netzteils vorliegt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Ladegerät
    Sicherung

    Steckdose

    Ladegerät

    Stecker

    Kabel

    anderer Stecker

    Akku

    Lade-elektronik im Handy
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Ladegerät
    beantworte mal bitte beitrag 2
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Elke

    Elke New Member

    14
    0
    1
    11.03.2017
    weiblich
    Samsung
    Galaxy S3 GT-i9300
    Android
    Prepaid
    Ladegerät
    Es zeigt immer die Meldung "Akkustand niedrig", obwohl ich es über Stunden am Netzteil hängen hatte.
    Ein USB-Kabel für den PC-Anschluss bekomme ich erst nächste Woche. Ich dachte, Ihr könntet mir inzwischen helfen.

    Was ist bitte mit "Sicherung" gemeint! Steckdose funktioniert, Alles andere weiß ich nicht, wie ich es checken soll.

    Dankeschön für die Antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2017
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Fire talk

    Fire talk Guest

    Ladegerät
    Solange du nicht weißt, woran es liegt, würde ich vorsichtig sein und keine weiteren Ladeversuche unternehem. Schon gar nicht unbeaufsichtigt.
    Entferne am besten den Akku aus dem Gerät und lagere ihn feuersicher.
    Vielleicht wäre es auch am besten, wenn du das Handy, aus Sicherheitsgründen, in einer Werkstatt überprüfen lässt.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Elke

    Elke New Member

    14
    0
    1
    11.03.2017
    weiblich
    Samsung
    Galaxy S3 GT-i9300
    Android
    Prepaid
    Ladegerät
    O je!
     

    Anhänge:

  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Auf dieses Thema antworten
  17. Friedrich67

    Friedrich67 New Member

    4
    0
    1
    26.03.2017
    männlich
    Samsung
    S7
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Ladegerät
    Wahrscheinlich ist der Akku einfach zu alt und du brauchst mal einen neuen. In einer Handy-Werkstatt können sie dir das ganz schnell sagen.
     
  18. Auf dieses Thema antworten
  19. Elke

    Elke New Member

    14
    0
    1
    11.03.2017
    weiblich
    Samsung
    Galaxy S3 GT-i9300
    Android
    Prepaid
    Ladegerät
    Danke 2.jpg
     
  20. Auf dieses Thema antworten
  21. Elke

    Elke New Member

    14
    0
    1
    11.03.2017
    weiblich
    Samsung
    Galaxy S3 GT-i9300
    Android
    Prepaid
    Ladegerät
    Alles ist wieder okay! Das Netzteil war der Übeltäter. Habe mir ein neues gekauft und jetzt kann ich mein Smartphone auch problemlos aufladen. Danke nochmal!
     
  22. Auf dieses Thema antworten
  23. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Ladegerät
    Hättest du im Beitrag 2 die Frage beantwortet, wäre das Problem mit dem Ergebnis Netzteil wesentlich früher geklärt gewesen. :)Naja- Hauptsache alles ist wieder ok.
     
  24. Auf dieses Thema antworten
  25. Elke

    Elke New Member

    14
    0
    1
    11.03.2017
    weiblich
    Samsung
    Galaxy S3 GT-i9300
    Android
    Prepaid
    Ladegerät
    @ textilfreshgmb

    Kann aus Zeitgründen nicht immer im Forum hier sein und habe daher Deinen Beitrag nicht gleich gelesen. Aber nun ist ja alles paletti.
     
  26. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ladegerät
  1. Dumbphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    Kirschpudding
    19.09.2017
  2. joachimliers
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.107
    Rohrnetzmeister
    10.01.2016
  3. feetonfire1988
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.232
    nummy
    02.11.2015
  4. check4ui
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.057
    Edebeton
    23.07.2014
  5. nullkommajosef
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.292
    nullkommajosef
    17.04.2014

Diese Seite empfehlen