Login-Daten im Browser speichern?

Dieses Thema im Forum "Lumia 920 Forum" wurde erstellt von LM2000, 20.05.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. LM2000

    LM2000 New Member

    13
    0
    0
    05.01.2010
    Login-Daten im Browser speichern?
    Hallo liebe Nokiagemeinde...
    bin vom N95 über das E7 nun beim lumia920 gelandet:D
    Komme so nach und nach klar mit dem Teil, aber so die eine oder andere Frage ist noch unbeantwortet, trotz intensiver Suche bei google oder hier im Forum..

    Wie kann ich dem IE, der auf dem Lumia ist, begreiflich machen, das er Formulardaten oder Login-Details abspeichert?
    Beim E7 kein Problem.
    Er soll ja nicht die Passwörter speichern, muss nicht unbedingt sein, aber wenigstens meine Nicknamen oder so, meine Anmeldenamen bei facebook oder auf anderen Seiten...das wäre schon von Vorteil, denn jedesmal alles komplett neu eingeben ist schon etwas nervig:down:

    Hat da evtl. jemand nen Tipp für mich??

    besten Dank im Vorraus und nen schönen Abend!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Login-Daten im Browser speichern?
    AW: Login-Daten im Browser speichern?

    Soviel ich weiß ist diese Option im aktuellen IE entfernt aus Sicherheitsgründen. Solange der Verlauf gelöscht wird und du bei angemeldet bleiben ein Häkchen setzt auf der jeweiligen Webseite, bleibt du angemeldet.Cookies zulassen vorausgesetzt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. LM2000

    LM2000 New Member

    13
    0
    0
    05.01.2010
    Login-Daten im Browser speichern?
    AW: Login-Daten im Browser speichern?

    Danke erstmal für die schnelle Antwort!
    Ständig eingeloggt bleiben will ich nicht gerade...
    mal schauen, ob es vielleicht doch irgendwann mal nen alternativen Browser fürs Lumia gibt, der diese Funktion unterstützt...

    viele grüße und besten Dank!:up:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Login-Daten im Browser speichern?
    AW: Login-Daten im Browser speichern?

    Zwar stehen Firefox und Chrome nicht zur Verfügung, aber zum Beispiel gibt es für Windows Phone den UC Browser, den SurfCube 3D Browser und den Next Browser . Ich weiß allerdings nicht ob die Browser die gewünschte Option beherrschen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. LM2000

    LM2000 New Member

    13
    0
    0
    05.01.2010
    Login-Daten im Browser speichern?
    AW: Login-Daten im Browser speichern?

    Der UC Browser ist bei mir schon installiert...und es gibt auch Einstellungen in Bezug auf Sicherung der Logindaten...nur funktionieren tut es nicht...:motz:
    Aber wenn ich die Lösung gefunden habe, werde ich es hier posten!!

    DANKE!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Login Daten Browser
  1. Leberkäsbaron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376
    Kirschpudding
    06.03.2017
  2. tuxfan283
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.469
    marlon19c
    09.01.2011
  3. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    34.748
    D@vid
    02.04.2010
  4. wavelow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    364
    Kirschpudding
    13.10.2017
  5. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.096
    schnong
    08.08.2017

Diese Seite empfehlen