Lumia 820 Hintergrund bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Lumia 800er-Serie" wurde erstellt von Nimei, 21.07.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Nimei

    Nimei Guest

    Lumia 820 Hintergrund bleibt schwarz
    Hi :) ich habe ein riesiges Problem mit meinem Nokia Lumia 820, ich kann es einschalten und es reagiert auch, aber der Hintergrund bleibt schwarz.... was kann ich da machen, dass es wieder geht, ich brauche es ganz dringend vor allem in einer Woche!? ich hoffe ihr könnt mir helfen... :(
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.101
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lumia 820 Hintergrund bleibt schwarz
    AW: Lumia 820 Hintergrund bleibt schwarz

    Wenn du nix mehr siehst, hat sich entweder die Software zerschossen oder du hast ein anderes schwerwiegendes technisches Problem. Mal einfach was einstellen ist aufgrund des schwarzen Bildschirms ja schlecht möglich... Dein Gerät ist mit diesem Fehler in meinen Augen ein Fall für den Service und muss repariert werden. Ob das allerdings innerhalb der nächsten Woche über die Bühne geht, kann ich dir nicht sagen...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lumia 820 Hintergrund
  1. wtspower
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.546
    nullkommajosef
    20.10.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.870
    textilfreshgmbh
    20.01.2013
  3. kollkani
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.671
    DieArmeSau
    27.12.2012
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.340
    textilfreshgmbh
    01.11.2012
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.164
    PhoneSeb
    14.11.2012

Diese Seite empfehlen